04 - Alles läuft nach falschem Plan

359 11 5
                                    

04

,,Ähm, ja klar. Was.. was hast du denn?"

Mist. Mist, mist. MIST! Was wenn er das mitbekommen hat? Dann weiss er, dass ich Emilia von ihm und den Drogen erzählen möchte! Was wenn er dann Aufrtagskiller schickt! Okay, MC jetzt übertreibst du wirklich! Ganz ruhig. Tief ein und aus atmen.

,,Was machst du da immer im Wald?"

Was? WAS? Nur wegen dem Wald? Nichts weiter? Das wars? Mein Herz macht einen Satzt, da es jetzt 3 Kilo Sorgen los ist.

,,Ich übe, Bogenschiessen."

,,Und weisst du auch wie man sich in der Wildniss zurecht findet?"

,,Ja, ich habe alles von meinem Vater gelernt."

,,Ist mir egal von wem du das hast. Kannst du mir das beibringen?"

,,Alles?"

,,Natürlich Alles!"

,,Na hör mal, wenn du mich schon was bittest solltest du auch netter zu mir sein. Sonst kannst du das gleich vergessen!"

Das kann doch nicht wahr sein, dass er denkt, er kann erst kacke zu mir sein und dann tue ich ihm noch einen Gefallen. Der kann ja ruhig in seiner Traumwelt bleiben, aber ohne mich!

,,Ja, ist ja gut ich halte mich auch zurück!"

Bei deisen Worten wirft er seine Hände, in welchen er, einmal ein Deutschbuch und in der anderen eine Zigarette hält, unschulig in die Luft. Ist ja sehr überzeugend. Und endschuldigen tut er sich auch nicht?!

,,Weiter..?"

Sage ich auffordernt, immernoch auf eine Endschuldigung wartend. Ohne diese mache ich garnichts für ihn!

,,Wie weiter? Was soll ich denn noch sagen? Das wars."

War das jetzt sein Ernst? Er hat mir gedroht, ist mies zu mir und er hält es nicht für selbstverständlich sich zu endschuldigen? Mein Blick wird nun genervter und auffordernder und jetzt scheint er zu verstehen auf was ich hier warte. Genervt rollt er die Augen und legt seinen Kopf leicht schräg in den Nacken, dann murmelt er noch irgendwas von Zicke oder sowas. Er schliesst kurz seine Augen und richtet seinen Kopf wieder zu mir nach unten und öffnet sie dort wieder.

,,Tut.. mir leid."

Er murmelt sie so leise, dass er nur für mich verständlich ist. Triumphierend fange ich an zu grinsen, er endschuldigt sich wohl nicht oft. Stolz hebe ich leicht meinen Kopf und grinse dabei immernoch.

,,Ich überlegs mir mit dem Lehren."

Sofort guckt er total verdutzt.

,,Das ist jetzt nicht dein Ernst."

,,Leider doch."

Sage ich nur und gehe wieder rüber zu Connor und meinen anderen Freunden. Stolz komme ich lächelnd bei Connor an, welcher auch schonwieder anfängt zu fragen.

,,Was wollte der denn von dir?"

,,Ach, er hat nur gefragt ob ich ihm Bogenschiessen beibringe."

,,Und was hast du gesagt?"

Sofort spannt sich sein Kiefer an und seine Hände ballen sich zu Fäusten. Ist er etwa eifersüchtig? AUF KYLE?

,,Ich überlegs mir, du brauchst keine Angst zu haben, ich liebe dich! Undzwar nur dich."

Beruhigen lege ich meine Hand auf seine Wange, damit er seinen Blick wieder auf mich richtet und er nicht bei Kyle hängen bleibt.

,,Ich liebe dich, Connor."

Gezielte BlickeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt