Jin ging an sein Handy
"Hallo?..Hallo Manager-shi...ja die Jungs sind alle bei mir...aso....ja ich sags ihnen..", dann legte er auf."Jungs zieht euch an..wir haben Fotoshooting..ach und Laura du kannst mit kommen wenn du möchtest!", meinte Jin und alle nickten und sahen mich fragend an.
"Gehst du mit..biittteee?", flehte Kookie und ich nickte..bei ihm kann ich einfach nicht nein sagen.
Wir machten uns auf den Weg ins Zimmer. Ich hatte meine Hose ja schon an weswegen ich mir nur noch mein T-Shirt anziehen muss.
Ich wollte es mir nehmen und ins Bad gehen um mich um zu ziehen doch Kookie stoppte mich.
Er schmollte "lass mein T-Shirt an!", meinte er.
"Aber das ist mir viel zu groß!", meinte ich denn es ging mir bis zu den Knien weswegen man nicht mal meine Hose sah wo ich drunter trage.Er zog mich zu sich und stopfte die Enden seines T-Shirts in meine Hose. Ich war geschockt..er fasst einfach in meine Hose.
"Jetzt nicht mehr!", meinte er und ich gab mich geschlagen..es sah nicht mal schlecht aus. Ich ging ins Bad wo ich einen Kamm fand und meine Haar kemmte.
Danach machte ich mich auf den Weg wieder zurück in Kookie Zimmer wo noch meine Schuhe sind die ich dann an zog.
Kookie und Rapmon scheinen schon fertig zu sein denn niemand von den beiden ist mehr im Zimmer.
Ich nahm mein Handy und wollte gerade raus gehen als ich voll die süße Mütze fand. Ich schnappte sie mir, zog sie mir auf und rannte zur Haustür wo schon alle Jungs auf mich warteten.
"Ist das meine Cap?", kam es plötzlich von Tae. "Die hab ich Überfall gesucht!", meinte dieser.
"Die hab ich im Zimmer von Kookie und Rapmon gefunden..ich hoffe dir macht das nichts aus das ich sie angezogen habe!", meinte ich.
Er schüttelte den Kopf
"Ani..mir macht das nichts aus Hauptsache ich krieg sie nachher wieder!" und ich nickte.Jetzt machten wir uns auf den Weg nach unten wo schon der Van wartete und wir alle einstiegen.
Die fahrt ging ungefähr eine halbe Stunde die ich damit verbrachte mich an Kookie zu kuscheln und vor mich hin zu dösen. Achja ich saß zwischen Kookie und Yoongi.
Als wir ankamen gingen wir in das Haus was vor uns lag und als wir drinnen waren wurden wir..naja eher die Jungs von allen begrüßt.
Ein Mann kam plötzlich zu uns und er fragte "wer ist denn dieses hübsche Mädchen?".
"Das ist Blue..die Freundin von unserem Maknae..Blue das ist unser Manager-shi!", meinte Rapmon.
Wie gaben uns die Hand und er meinte er würde sich freuen mich kennen zu lernen.
Danach kamen die Jungs in die Maske und wurden einzelnd angezogen. Ich wartete solange bei den Arbeitern hier.
Als erstes war Jin dran..er wurde als Koch angezogen.
Ich sah ihm zu bis sich plötzlich zwei Arme um mich schlangen und sofort fing das kribbeln wieder in mir an..es konnte nur Kookie sein.
"Jagi..wir haben nach dem dem Fotoshooting ein Interview und danach ein Fanmeeting..ist es ok wenn du mit gehst weil wir fahren nicht mehr nach Hause danach!", meinte dieser und drückte mir von hinten einen Kuss auf die Wange und ich nickte nur.
Dann kamen Suga und Hobie in orangen Trainingsanzügen was total lustig aussah.
Sie stellten sich an die weiße Leinwand und fingen an zu Posen..am Anfang sahen sie ganz ernst aus doch nach ein paar Bilder fingen sie an lustige Posen zu machen was mich zum lachen brachte.
DU LIEST GERADE
❤Liebe aus weiter Entfernung❤ (BTS Jungkook FF) *wir überarbeitet*
FanficABGESCHLOSSEN Blue ist ein einfaches 17 Jahre altes Mädchen was in ihrer Schule sehr beliebt ist..besonders in der YouTube Welt ist sie der totale Star. Sie wohnt mit ihrer Familie in einem kleinen Kuhdorf in Deutschland. Doch was passiert wenn sie...