Special Kapitel

837 26 4
                                    

Hey Leute. Ich las mich auch mal wieder in dieser Story sehen XD Da viele von euch, für das special Kapitel gevotet haben.. hier ist es! Und da heute Halloween ist, dachte ich mir das ich heute etwas passendes dazu schreibe. Enjoy it!

Ach und damit ihr schonmal im vorraus bescheid wisst.. normalerweise sind ja NCT Dream die Söhne von den Jungs.. aber sie kommen in dem Kapitel nicht vor. Die wären halt beschäftigt. Denkt euch was aus.

-------

*2 Jahre später*

Drübe sah ich aus dem Fenster in unserem Zimmer und betrachtete die Straßen Seouls. Der Herbst war da. Orange, gelbe, braune und rote Blätter lagen auf den Straßen umher und machten die Welt ein wenig bunter.

Die letzten Tagen über, war das Wetter sehr trüb und kalt. Es regnete die ganzen Tage über und der Wind ist sehr kalt, wenn er dir um deine Ohren flog.

Genau in diesem Moment spührte ich einen kalten zug, weswegen ich mich sofort mehr in meinen flauschigen Pullover kuschelte. Bevor ich mich wundern konnte, was die Ursache für den kalten Luftzug war, schlangen sich plötzlich 2 muskulöse Arme um mich, was mich noch mehr auf wärmte.

Kookie war rein gekommen und da es auf den Gängen bei uns kälter ist, wie in den Räumen, ist wohl der kalte Luftzug rein gekommen, als Kookie die Tür öffnete und rein kam.

Da ich mir einen Zopf gebunden hatte, hatte er freien Blick auf meinen Nacken und diesen fing er auch sofort an mit küssen zu bedecken. Ich lächelte und genoss seine Berührungen.

Es ist schon lange her, seitdem wir mal wieder etwas Zeit für uns hatten. Die Kinder waren außer Haus und Kookie und ich waren mal endlich wieder alleine.

Ich drehte mich zu ihm um und schlang meine Arme um seine Nacken und sah ihn schmollend an. Leider war er nun mal immer noch viel zu groß, weswegen er sich nun grinsend zu mir runter bückte und mich sanft, aber auch leidenschaftlich küsst.

Ich musste in diesen Kuss auch grinsen und zog ihm näher an mich vertiefte den Kuss. Kookie drückte mich während des Kusses zum Bett und ich ließ mich auf dieses fallen. Er legte sich über mich und wollte gerade an fangen, meinen Hals zu küssen, als wir von einem klingeln gestoppt wurden. Genervt atmete Kookie aus und nahm dann sein Handy das noch in seiner Hosentasche steckte.

"Es ist Jongdae", sagte er und setzte sich aufrecht auf das Bett. Ich konnte nur meine Augen verdrehen "Nicht mal wenn sie nicht Zuhause sind, haben wir keine Ruhe vor unseren Kindern."

Er kicherte und nahm dan den Anruf unseres Sohnes an und drückte dann auf den Lautsprecher Knopf "Ye? Was ist Jongdae?"

"Appa? DIe anderen hören alle mit. Ist Eomma da?", kam es sofort von ihm und Kookie nickte nur "Nae"

"Gut und die Idee hatte ajeossi und nicht wir. Nur damit du es weißt", kam es plötzlich von Jonguk und ich hörte Jimin im Hintergrund protestieren.

Ein kleines kichern kam aus meinem Mund "Und was ist jetzt Jiminies Idee?". Kurz war es still. Keiner redete. "Hallo? Noch jemand da?"

Ich hörte jemanden schwer in den Hörer atmen und danach die unsichere Stimme von Jongdae "Wir wollten an Halloween nächste Woche, eine Halloween Party feiern"

"Und?", fragte ich weiter, weil das nicht der Grund sein konnte, wofür sie so unsicher sind und nun kam es von Kira (Die Tochter von Jimin und Lee) "Dürfen wir sie bei euch feiern? Ihr habt das größte Haus und den größten Garten"

Da war es. Der Grund warum sie sich so unsicher waren. Sie brauchten unsere Einverständnis. Ich seufzte. EIgentlich war ich nicht so damit ein verstanden. Ich wusste jetzt schon das wieder alles auf uns sitzen bleibt, doch bevor ich noch was dagegen sagen konnte, stimmte Kookie neben mir schon zu "Von mir aus, aber nur wenn ihr uns helft" und sofort war auf der anderen Seite gejubel zu hören.

❤Liebe aus weiter Entfernung❤ (BTS Jungkook FF) *wir überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt