Immer noch Hobie Pov
Als ich sie fragte sah sie mich mit großen Augen an "Meinst du das ernst?". kam es geschockt von ihr und ich nickte nur und von ihr kam dann ein schüchternes "Ja...Ja gerne".
Innerlich fing ich an zu jubeln, doch äußerlich versuchte ich cool zu bleiben..was mir sehr schwer viel. "Könnte ich deine Nummer haben..damit ich dir schreiben kann?", fragte ich vorsichtig und nickte schüchtern, fasste in ihre Jackentasche von ihrem weißen Kitel, holte ihr Handy raus und übergab es mir.
Ich nahm mein Handy in meine Hand, ging auf einen neuen Kontakt erstellen und klickte auf das Foto Symbol. Bevor sie überhaupt reagieren konnte, schoss ich schon im nächsten Moment ein Foto von ihr.
"HEY! Was soll das?!", meinte sie ein wenig wütend, doch ich ignorierte sie mit einem grinsen im Gesicht, während ich an fing ihre Nummer ein zu speichern. Aus dem Augenwinkel heraus sah ich das sie schmollte, was mich noch mehr zum grinsen brachte.
"Ich schreib dir dann!", meinte ich während ich ihr ihr Handy wieder gab, ihr kurz zu zwinkwerte, mich um drehte und weg lief. Als ich um die Ecke war..also als ich aus ihrer Sichtweite war, konnte ich nicht mehr anderst und fing an die ganze Zeit auf und ab zu hüpfen.
Als ich mich beruhigt hatte, machte ich mich schnellen Schrittens auf den Weg zu Jungkooks Zimmer. Als ich an kam, klopfte ich kurz und machte dan die Tür auf.
Warte mal! WAS!? Jungkook ist wieder wach? Sofort sprang ich auf ihn zu und wollte ihn schreiend umarmen, doch er hielt mich mit einem Handzeichen auf und deutete dann mit seinen Fingern in seine Arme.
In seinen Armen lag eine schlafende Blue..sie sah erschöpft aus...sehr erschöpft um genauer zu sein..sie hat sich den schlaf auch echt verdient.
Tagelang saß sie wach an der Seite von Kookie und wartete bis er endlich auf wachte..so süß die Beiden..ich setzte mich auf die Fensterbank und dachte nach.
Was die anderen redeten war mir egal..ich war in meinen Gedanken..wie kann ich das Date nur PERFEKT machen? (So..hier ein Aufruf von dir Love1872! Wie sieht das perfekte Date für dich aus? Schreib es mir in die Kommentare! Noch eine FRage: Soll es bei eurem ersten Date zu einem Kuss kommen oder vielleicht auch zu mehr? Oder möchtest du es langsam an gehen? Deine Entscheidung!)
*2 Tage später*
Heute war der Tag wo Kookie entlassen wurde. Als wir gingen, gab der Arzt mich noch mal eine Spritze mit, falls es nochmal passieren würde...aber ich hoffe es natürlich nicht.
Mittlerweile war es ziemlich spät und wir saßen alle zusammen im Wohnzimmer und sahen uns einen Film an. Doch ich konnte mich nicht auf diesen konzentrieren..ich war viel zu müde..ich hatte einfach zu wenig schlaf..
Ich besetzte einen großen Sessel mit Kookie zusammen und in diesen kuschelten ich mich. Es dauerte nur noch Sek bis ich ein geschlafen war.
Hobie Pov.
Ich schrieb schon seid ich Michelles Nummer habe immer mit ihr..jede Freie Minute und wir haben uns auch schon Verabredet. Wir werden am Samstag zusammen aus gehen, denn sie hat an diesem Tag frei..ich muss zwar morgens und mittags im Studio sein aber ich habe ab Nachmittags um 16.00 Uhr frei.
Ohne das ich es bemerkte ging die Zeit richtig schnell um und schon war der Film zu Ende und es war schon kurz nach Mitternacht.
Jin stand schnell auf und machte das Licht an, das wir mehr sehen konnten, denn während des Filmes hatten wir das Licht aus gemacht, damit es gemütlicher wurde.
Plötzlich war von überall ein "Awwwwwwweee" zu hören. Ihr fragt euch warum? Ganz einfach! Kookie und Blue lagen aneinander gekuschelt und schlafend auf dem Sessel..das sah so niedlich aus.
DU LIEST GERADE
❤Liebe aus weiter Entfernung❤ (BTS Jungkook FF) *wir überarbeitet*
FanficABGESCHLOSSEN Blue ist ein einfaches 17 Jahre altes Mädchen was in ihrer Schule sehr beliebt ist..besonders in der YouTube Welt ist sie der totale Star. Sie wohnt mit ihrer Familie in einem kleinen Kuhdorf in Deutschland. Doch was passiert wenn sie...