"Und wie war es?
"Was habt ihr gemacht?"
"Habt ihr..?"
Und so weiter..
Solche Fragen bekam ich an den Kopf.
"Leute..ich kann nicht alle Fragen auf einmal beantworten..einer nach dem anderen".
"Und? Habt ihr?", fragte Lee. Ich sah sie mit einem Dein-ernst-Blick an."Wir sind gerade mal 3 Tage zusammen..was denkt ihr euch?", meinte ich zickig weswegen sie ab während die Hände hoben.
"Hätte ja sein können!", meinte Lila.
"Und außerdem Teilt er sich ein Zimmer mit Rapmon..also hätte das sowieso nicht funktioniert!"
Sie sahen mich mit einem viel sagenden Blick an."Man Leute..ihr seid doof!", meinte ich schmollend und setzte mich mit verschränkten Armen auf das Bett.
"Sag jetzt! Was habt ihr so gemacht?", kam es neugierig von Lila.
"Naja! Nicht viel!", meinte ich und erzählte ihnen etwas davon. Sie wollten jede Kleinigkeiten wissen.Als sie sich zu Frieden stellten beschlossen wir uns nach draußen zu gehen doch davor zog ich mich um da ich immer noch Kookies Klamotten an hatte.
Als ich mich umgezogen und gerichtet habe nahm ich mein Pennyboard, genauso wie Lila und Lee.
Danach fuhren wir einfach durch die Gegend. Ich hatte meine Kamera dabei und beschloss zu filmen.
Ich hielt die Kamera vor mich während ich fuhr und fing an zu sprechen
"Hey Leute..heute bin ich mal wieder mit Lee und Lucy zusammen draußen..wir fahren ein wenig durch die Gegend und sehen uns ein wenig um denn Lila ist das erste mal hier und wir dachten wir nehmen euch mal mit!', meinte ich.Wir fuhren zu jede Mengen Atractionen wie z.b den Han River, dem Seoul Tower..u.s.w.
Als wir Zuhause ankamen machten wir die Ab Moderation und gingen dann rein. Als wir drinnen waren ging ich sofort nach oben und legte mich ins Bett um mein Video zu schneiden um es dann hoch zu laden.
Plötzlich bekam ich eine Nachricht. Es war Kookie! Was ist denn los?
Kookie: Bist du Zuhause?💕
Ich: Nae why?💕
Plötzlich ging er offline und keine Sekunde später klingelte es an der Haustür. Ist er etwa?
Ach was..bestimmt nicht! Doch da hab ich mich wohl getäuscht denn keine Minute später wurde die Tür aufgezogen und Kookie kam rein.
"Jagi? Was machst du denn hier?", fragte ich ihn verwirrt. Er kam auf mich zu und sprang mit voller Wucht auf mein Bett und kuschelt sich danach mich.
"Ich hab dich vermisst!", kam es von ihm während er seine Augen schloss und dann seinen Kopf auf meine Brust legte.
Ich fing an mit seinen Haaren zu spielen während ich ihn fragte "Bin ich dir so wichtig?".
Plötzlich öffnete er seine Augen, setzte sich auf und sah mir in die Augen
"Ich weiß es hört sich komisch an weil wir uns noch nicht lange kennen, geschweige den zusammen sind aber du bist alles für mich..Saranghae!", meinte er, bückte sich zu mir runter und küsste mich leidenschaftlich.
DU LIEST GERADE
❤Liebe aus weiter Entfernung❤ (BTS Jungkook FF) *wir überarbeitet*
Fiksi PenggemarABGESCHLOSSEN Blue ist ein einfaches 17 Jahre altes Mädchen was in ihrer Schule sehr beliebt ist..besonders in der YouTube Welt ist sie der totale Star. Sie wohnt mit ihrer Familie in einem kleinen Kuhdorf in Deutschland. Doch was passiert wenn sie...