48. Kapitel

2.6K 80 79
                                    

Es war Lee die auf uns zu sprang. Sie prang in die Arme von Jimin und als sie sich lösten, drückte Jimin ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. What the ....? Als sie sich lösten, umarmte sie auch mich..was heißt hier umarmen..sie erdrückte mich ja fast.

Als auch wir uns lösten, umarmte sie noch Kookie zur begrüßung und dann mussten auch die Jungs schon an fangen zu trainieren. Ich filmte auch ein wenig mit, da ich am Ende dieser Woche alles zusammen schneiden und hochladen möchte.

Denn restlichen Abend saßen Lee und ich auf der Bühne, vor den Jungs und sahen ihnen zu wie sie tanzten. Das nützte ich aus um sie zu fragen "Du Und Jimin also?". Sie nickte und wurde ein wenig rot.

"Süüüüß", kam es plötzlich quietschend aus mir was sie zum lachen brachte und sie mir leicht auf die Schulter klopfte. "Nae..wir haben ja dann irgendwann als ihr wieder in Deutschland wart mit dem Manager geredet und zuerst wolle der Manager es nicht..aber nach einer Weile meinte er ok, aber wir sollen es am Anang noch für uns behalten".

Ich nickte und dann viel mir etwas auf "in der Maknaeline hat jetzt jeder eine Freundin..Arme Hyungline...".

Es war mittlerweile schon 00.32 Uhr und ich wurde langsam richtig müde. Kookie und Jimin beredeten gerade etwas mit ihrem practise Manager und dann kamen sie auf uns zu.
"Wir machen es noch einmal durch und dann gehen wir", meinte Kookie während er mein müdes Gesicht küsste.

Wir nickten und dann ging es auch schon los. Als sie es durch hatten, redeten sie nochmal mit dem Manager und dann gaben sie uns ein Zeichen das wir kommen sollen..endlich gehen wir..ich will endlich ins Bett und mit Kookie kuscheln.

*Im Dorm*

Als wir die Wohnungstür auf schlossen, war es überall schon dunkel und es war mucksmäuschen still. Wir zogen uns unsere Klamotten aus und dann verschwanden Kookie und ich in Rapmons und Kookies Zimmer und Jimin und Lee in Taes, Hobies und Jimins Zimmer.

Als wir in das Schlafzimmer gingen, hörte ich schon ein"chrrrrrr shhhhhh chhhhhr shhhh". Oh stimmt! Das hab ich ja total vergessen...Rapmons Geschnarche..

Ich seufzte und Kookie musste es gehört haben da er anfing zu lachen, doch sofort aufhörte als Rapmon sich anfing zu bewegen. Wir starrten mit großen Augen zu ihm, doch dieser drehte sich nur auf die andere Seite und schnarchte genüsslich weiter.

Ich ging ins Bad und machte mich Bettfertig und danach ging ich wieder zurück in das Zimmer wo Kookie gerade nur noch in Boxer vor mir stand. Sofort wurde ich knall rot und sah zu Boden. Wieso werde ich so rot? Ich hab ihn schon mit weniger Stoff auf der Haut gesehen..

Ich hörte Kookie leicht kichern, doch ich ignorierte ihn, lief zu seinem Bett und ließ mich auf dieses fallen.

Ich kuschelte mich in seine Decke und schloss meine Augen..das Bett roch so gut nach ihm.. Plötzlich spührte ich wie sich die Matratze hinter mir senkte. Kurz darauf wurde die Decke an gehoben und es wurden Arme von hinten um mich gelegt. Kookie..das merkte ich sofort an meinem Magen der anfing wie verrückt zu kribbeln.

Ich kuschelte mich an seine Brust und konnte trotz durch Rapmons schnarchen schnell ein schlafen.

*am morgen*

"WAAAAAACCCCCHHHHTTTT AAUUUFFFF!", schrie pötzlich jemand. Ich öffnete müde und verschlaen meine Augen und sah Tae der in unserem Zimmer herum sprang... "Tae Oppa!", sagte ich empört. "Sei leise sonst weckst du Kookie und Rapmon noch auf!?", meinte ich jetzt während ich mich auf setzte und ihn müde an sah.

"1. Rapmon Hyung ist schon wach und 2. Beeilt euch..ich muss euch was zeigen..schnell..", meinte er schreiend und sprang zur Tür raus. Ich seufzte nur und sah neben mich. Kookie dein ernst? Wie kannst du bei diesem Lärm noch schlafen?

❤Liebe aus weiter Entfernung❤ (BTS Jungkook FF) *wir überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt