Blue Pov.
Ich schob Kookie durch das Zentrum der Stadt und zeigte ihm alles naja..soviel wie ich kannte, denn ich wohnte ja nicht hier und kannte nicht ganz Seoul..
Wir wurden zwar noch nicht von Fans erkannt, aber immer wieder bekamen wir komische Blicke von den Leuten..
Haben die keine Hobbys? Es nervt mich gerade so dermaßen. Ist es so schlimm wenn jemand im Rollstuhl sitzt?
Nicht jeder der im Rollstuhl sitzt, hat eine behinderung..
Als wir im Touristen Viertel an kamen, schob ich ihn durch die vielen Stände wo wir ab und zu etwas zu essen nahmen.
Auf einmal hörte ich eine Oma sagen "Der Junge tut mir aber leid! Er ist bestimmt noch nicht mal 20 und sitzt im Rollstuhl..was für eine Behinderung er wohl hat..".
Ich drehte mich rum und sah mehrere Omas die uns tuschelnd an sahen..
Ich sags euch..wenn es keine Omas wären, wäre ich zu ihnen hin gestürmt und hätte sie an geschrien..
Kookie merkte wohl das ich an gespannt war, denn plötzlich legte sich seine Hand auf meine, die immer noch auf dem Griff des Rohlstuhles lag.
Ich sah zu ihm und er hatte sich mit seinem Oberkörper zu mir nach hinten gedreht und grinste mich leicht an "Hey..ignorier das..es ist schon oke", meinte er beruhigend.
Ich fand das überhaupt nicht oke..aber als ich Kookies Blick sah, konnte ich einfach nicht mehr wütend sein und nickte nur.
Er drehte sich wieder herum und nach dem wir durch das Touristen Viertel durch waren, beschlossen wir uns etwas im Park zu machen.
Dort an gekommen, schob ich den Rollstuhl neben eine Bank und setzte mich dann neben Kookie auf diese.
Es lag ein ziemliche Ruhe in der Luft..aber es war eine angenehme Stille.
Plötzlich kam es von ihm
"es ist sehr schön hier!" während er nach oben in den Sternenklaren Himmel sah.Mittlerweile war es schon ziemlich dunkel obwohl es gerade mal 19.00 Uhr war.
Aber ich sah zu ihm..mich interessierten die Sterne gerade überhaupt nicht..mich interessierte gerade nur er..
Plötzlich drehte er sich zu mir um, weswegen unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter von einander entferndt waren.
Mir stockte der Atem und es fühlte sich so an als würde mir mein Herz in die Hose rutschen.
Plötzlich kam er mir immer näher und näher und unsere Lippen waren kurz davor sich zu berühren.
Doch genau im letzten Moment wich er zurück und sah schüchtern auf den Boden. Er war in Gedanken als sich plötzlich ein trauriges Lächeln in sein Gesicht zauberte.
DU LIEST GERADE
❤Liebe aus weiter Entfernung❤ (BTS Jungkook FF) *wir überarbeitet*
FanficABGESCHLOSSEN Blue ist ein einfaches 17 Jahre altes Mädchen was in ihrer Schule sehr beliebt ist..besonders in der YouTube Welt ist sie der totale Star. Sie wohnt mit ihrer Familie in einem kleinen Kuhdorf in Deutschland. Doch was passiert wenn sie...