Niall Horan! The new teacher!

2.8K 61 8
                                    

Hey ! Ich wollte mal eine Geschichte schreiben!

Bitte votet und schreibt kommis!!

Lisa!

Kira's POV

Ich stell mich mal vor:

Ich heiße Kira Parker und bin 18 Jahre alt. Ich bin 1,72 m groß und habe braune Haare die mir bis zum Becken reichten.

Ich bin in America aufgewachsen, wohne aber jetzt in England!

Ich hatte gerade Ferien, also brauchte ich mit keine Gedanken über Schule machen. Als es wieder so weit war das die Schule anfing, überkam mich ein verzweifelndes Gefühl. Irgendetwas stimmte nicht. Naja egal. Ich sah in der riesigen Halle meine meine Freundin Kathrin und umarmte sie. Da wir in die gleiche Klasse gingen setzten wir uns nebeneinander. Die anderen Mädels tuschelten über einen neuen, angeblich heißen Lehrer!

Wir hatten noch keinen Stundenplan und weil unsere Klassenvorständin an Krebs starb,bekamen wir einen neuen Lehrer.

Er kam herein und sah sich um.

Kathrin zischelte :,, Omg,der ist ja total hot!!''

Er stellte sich vor :

Niall's Sicht:

Ich heiße Niall Horan und bin 20 Jahre alt.

Ich komme aus Irland ! :)

Alle starrten ihn an als hätte er irgendetwas zwischen den Zähnen!

Wir machten eine Vorstellrunde! Als ich dran war, war mir mulmig! Er sah mich an und lächelte.

Bitte schreibt in den Kommis ob ihr es gut findet.

Niall Horan! The new teacher!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt