Ich schau das dieses Chapi länger wird! Ich versuchs, ich habe in letzter Zeit ziemlich null von Fantasie! Und ich hab eine neue Geschichte auch also wäre es nett sie vielleicht zu lesen.
Mein Leben als Star! (Niall FF)
-Lisa-Niall: Also wir fahren......
Kira: Man,Niall wohin fahren wir??
Niall's P.O.V
Ich merkte wie Kira ungeduldig wurde und began auf ihrem Sitz hin- und herzurutschen!
Sie sah schon süß aus wenn sie auf eine Antwort wartete.
Ok, wir fahren......NEIN! KIRA PARKER DAS WIRD EINE ÜBERRASCHUNG UND DAS DARF ICH NICHT VERRATEN.,sagte ich im tiefen Ton und sie fing an zum kichern.
Ich, Niall Horan habe es geschafft Kira Parker zum Kichern zu bringen.
Ich sagtebplötlich verführerisch: Is ja goil!Kira's P.O.V
Haha was?!, fragte ich.
Ok? Langsam macht mir dieser Junge Angst. hihi-nein er is zuckersü-ü-hatschi
Ich konnte sein Ist-das-dein-Ernst-Blick wahrnehmen.Ok....ich will jetzt endlich wissen wohin wir fahren!
Niall!
Hm?
Wo fahren wir hi- Ich erblickte ein riesiges, edles Restaurant vor mir.
Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus, daher bemerkte ich nicht das Niall mir schon die Tür offen hielt.
Wir waren bei 4-Circle a là Georg (erfunden haha)
Okey? Kenn ich nicht.
Wir gingen rein da hörte ich die schöne Stimme von meinem Date-Partner: Ich habe einen Tisch reserviert auf Horan.
Die freundliche Kellnerin , die eigentlich gar nicht freundlich war nur eine ^eingebildete Kuh^.
Ich hasse solche Leute.
Niall zeigte auf den Stuhl den er mir hielt,das ich mich setzen soll.
Sowas ließ ich mir nicht zweimal sagen.
Die Kellnerin also die blöde Kuh nimmt unsere Bestellung auf die wir nach 10 Minuten auch schon serviert bekamen.
Sie bückte sich elegent und flüsterte Niall was in's Ohr und gab ihm einen kleinen Zettel wi ihre Nummer drazfstand.
Niall nahm ihn geschicht in seine Hände und zeriss ihn.
Sie stöckelte davon.Wir aßen fertig und ich wollte gerade bezahlen als Niall MEINE HAND BERÜHRTE.......und sie wieder sanft nach unten drückte.Er bezahlte und wir beschlossen uns noch spazieren zu gehen. Ich kenne da einen Park wo ich früher immer gespielt habe.Er nickte und griff unterm gehen nach meiner Hand. Ich zuckte sie natürlich nicht weg, ich genoss seine Nähe.
Ahm, Kira?.........
Was wird Niall wohl fragen schreibt mal in die Kommis was ihr glaubt. Ich habe so lange geschrieben wie es nur gegangen ist.
DU LIEST GERADE
Niall Horan! The new teacher!
FanfictionEs war ein gewöhnlicher Schultag! Bis auf das, dass die Klasse 10b einen heißen neuen Lehrer bekam!