Kapitel 4

1K 40 4
                                    

Hey!Ich weiß nicht ob das Chap jz lang wird aber es ist schon ziemlich spät! (01:42)

~Lisa~

Am nächsten Morgen......

Kira P.O.V

Was wollte mein Lehrer nur von mir? Ich meine er ist schon sehr HOT aber er ist mein Lehrer.

Er ist nur 2 Jahre älter....rief mein Unterbewusstsein..

Manchmal nervst du-....sagt ich schnippisch.

Oh Gott! Ich, Kira Parker stelle gerade fest das ich mit mir Selbstgespräche führe.

Ich schüttelte diese Gedanken bei seite und dachte wieder an IHN!

Ich kam in der Schule an und stellte fest das wir heute Dienstag hatten.

1.Stunde-Physik

2.Stunde-Englisch

3.Stunde-Sport

4.Stunde-Deutsch

5.Stunde-Chemie

6.Stunde-Musik

Okey..tief durchatmen

Die 2.Stunde steht an......

Er betritt das Klassenzimmer und unsere Blicke trafen sich.Ich schaute verlegen zu Boden......

Diese Stunde überstand ich schon mal-die nächsten 3 Stunden überstand ich auch.

Oh oh.,...entkam aus meinen Mund als ich einen Blick über den Stundenplan schweifen ließ.

Ich machte mich auf den Weg ins Musikzimmer, da noch keiner hier war, besetzte ich das Klavier und fing an River flows in you von Yiruma zu spielen.

Es räusperte sich hinter mir doch ich ignorierte es. Ich war fertig mit dem Stück und drehte mich um. Ich sah in Ozean-blaue Augen.

Niall's P.O.V

Ich betrat den Raum wo ich jetzt meine Stunde hatte und hörte Klaviertöne.

Ich blickte um die Kurve- ich sah SIE............

Mein Glück ich konnte sie endlich fragen.

*hust*hust* -/ keine Reaktion.

Ahhmm.....: Kira Parker?

Sie drehte sich um und sah in meine Augen ihre Augen glänzten förmlich.

Würdest du heute mit mir ausgehn?--- Ich lief rot an worauf hin sie kicherte sie hatte so ein schönes Lächeln.

Sie sagte:.........

Bitte schreibt kommis ob ihr es gut fandet dankee

Hab euch lieb ! Meine kleinen Nialler's

-L-

Niall Horan! The new teacher!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt