Widmung der Fortsetzung

733 26 5
                                    

Dieses Chapi ist gewidmet an MrsLuisaPayne! Sie hat mich motiviert weiter zu schreiben.

Sie stöckelte davon.Wir aßen fertig und ich wollte gerade bezahlen als Niall MEINE HAND BERÜHRTE.......und sie wieder sanft nach unten drückte.Er bezahlte und wir beschlossen uns noch spazieren zu gehen. Ich kenne da einen Park wo ich früher immer gespielt habe.Er nickte und griff unterm gehen nach meiner Hand. Ich zuckte sie natürlich nicht weg, ich genoss seine Nähe.

Ahm,Kira......?

Mhm?

Hat dir der Abend gefallen und ich wollte fragen ob-, er brach den Satz ab.

Kira's P.O.V

Ich zögerte ein wenig und antworte dann: Ja, mir hat es gefallen und ich würde gerne mit dir irgendwann mal wieder etwas mit dir unternehmen.

Ich glaube er war ein wenig überrascht wegen meiner Antwort.Auf einmal huschte ein kleines Lächeln über sein Gesicht.Er ist wirklich so HOT, Ja! Ich weiß er ist mein Lehrer, aber er ist halt nicht wie die anderen Lehrer unserer Schule. Er nahm meine kleine zarte Hand in seine was ein Stückchen größer war als meine.Ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper.Du bist verliebt, gestehe ihm deine Gefühle.......schrie mein Unterbewusstsein. NEIN! DAS MACHE ICH NICHT.

Was machst du nicht?fragte er vorsichtig.

Verdammt! Ich sollte aufhören mit Selbstgespräche.

Ja solltest du, sagte er kichernd. Meine Wangen fangen an zu glühen und ich senke meinen Kopf.Niall nimmt mit einem Finger mein Kinn und hebt es ein bisschen, dass ich ihm in die Augen muss. Er näherte sich immer näher,näher....Oh no! Was soll ich machen? Egal, ich legte meine Lippen auf seine und schon bewegten sie sich synchron im Takt. Ok, ich gebe zu ich stehe auf ihn.

Mein Unterbewusstsein meldet such wieder........sag es ihm endlich, er wartet nur darauf. Ich würde es ja gerne machen-er ist aber nicht der einzige den ich liebe. Da gibt es noch so einen gewissen Menschen, namens Louis Tomlinson. Naja, ich glaube er fühlt auch was für mich aber er traut sich nicht.

Niall P.O.V

Sie dachte gerade nach....Ich liebe sie, aber was ist, wenn sie mich nicht liebt?Werde ich das verkraften? Diese Fragen schwirrten in meinem Kopf herum.....Ich muss sie fragen!

Ich räusperte mich kurz und ihre Aufmerksamkeit lag wieder auf mir. Ich wollte fragen ob- ahm.....ob du mich liebst?

Sie schaute mich kurz nochmal an und drehte dann ihren Kopf zur seite. Habe ich was falsch gemacht. Sie holte tief luft und sagte dann darauf,....................!

WAS WIRD SIE WOHL SAGEN??

BITTE KOMMIS! Danköö

Niall Horan! The new teacher!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt