Kapitel 15

475 20 2
                                    

Kira's P.O.V

Nach dem Essen pflanzten wir uns vor den Fernseher und schauten The Big Bang Theory :D. Dann klingelte mein Handy. Mum. Soll ich abheben?Ne, heb nicht ab die bömmelt (haha ich liebe es) dich doch nur wieder zusammen weil du nicht zuhause bist. sprach mir meine zweite Stimme entgegnen. Ja, da hast du recht, gab ich zögernd zurück? Wieso hab ich recht? << meldet sich eine Stimme neben mir. Ups!! Der sitzt ja auch noch da. Ich erröte und schaute auf den Boden. Ich stand auf und wollte in sein Zimmer gehen doch er kam mir zuvor. : Kira, ich weiß es hört sich dumm an, überhaupt von deinem Lehrer...er machte eine kurze Pause...aber ich weiß nicht was das zwischen uns ist! Ich liebe DICH, NUR DICH, aber ich als Lehrer und du als meine Schülerin, das können wir dann nicht öffentlich machen. Ich hielt inne! Er hat es gesagt. Er war noch nicht fertig mit seiner Rede...Also wollte ich dich fragen, Willst du meine Freundin werden? Oh mein Gott!

,,.......,,: sagte ich darauf und man konnte seinen Blick nicht deuten.

----------------------

Is zwar kurz aber ja....ich wollt zwar gestern schon das Kapitel hochladen aber wie es Gott wollte. hatte ich kein Internet... Es kommt jeden Freitag ein Kapitel hoch. Hoffe ihr seid damit einverstanden.

-L

Niall Horan! The new teacher!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt