Hey! Ich hatte viel um die Ohren! Aber jetzt sind ja Ferien!
Kira.P.O.V.
Ok! Jeder war dran und hat sich vorgestellt! Wir bekamen den Stundenplan und stellten fest das wir Mr.Horan unser neuer Lehrer,am Mittwoch den ganzen Tag haben. Oh mein Gott! Wir hatten heute nur 3 Stunden das für mich gott sei dank nicht allzu schlimm war! Ich muss ihn morgen wieder sehen! Dieser Lehrer wird eine Qual für mich. Es ist so,er sieht einfach ......hot.....aus. Ja ich denke wirklich manchmal so. Ich kam zuhause an und ging in die Küche. ,,Mum,ich bin zu Hause! Mum?'' fragte ich. Oh ok! yeahh.....sturmfreie Bude (nennt man wenn du alleine zu Hause bist (man kann machen was man will) Aber ich kann nicht kochen! Egal, ich warte halt. Es war bereits halb 9 und ich war schon ziehmlich müde. Ich beschloss schlafen zu gehen! ...Ring,Ring... Mein Wecker holte mich aus meinen Albtraum! Endlich....nach 5 Minuten bin ich aufgestanden. Ich schaute auf mein neues iPhone 5c in grün! Was??!! 5 Minuten vor 8??? Ohh NEEEIIIIN! Ich komme zu spät..... Kurz vor halb 9 komme ich in der Schule an....stürme in die Klasse und alle Blicke sind auf mich gerichtet!
Kira? Wir sprechen uns nach der Schule!
Oh, wie süß ! Er will mit mir sprechen....halt stopp! Mr.Horan ist mein Lehrer... das dumme Lachen kann ich mir nicht verkneifen!
Dann war es soo weit...nach den 6 Stunden ging ich in den Klassenraum.......
* Boooom*
Schreibt bitte wie es euch gefallen hat!
-Lisa-
DU LIEST GERADE
Niall Horan! The new teacher!
FanfictionEs war ein gewöhnlicher Schultag! Bis auf das, dass die Klasse 10b einen heißen neuen Lehrer bekam!