Neue Story!

440 14 0
                                    

Ich hoffe ihr glaubt nicht das es ein Kapitel ist aber ich hab jetzt eine neue Geschichte angefangen! Und bei dieser Geschichten geht es um Drogen! Es kommt bei dieser Story jeden zweiten Tag ein Kapitel! Sie heißt: Du bist doch nur noch zugekifft!

Klappentext:

Sie hingen wieder mal alle zusammen bei Jan in der Gartenlaube rum. Es war später Nachmittag und schon fast dunkel draußen. Außerdem war es ziemlich kalt. An der Fensterscheibe lief Schwitzwasser herunter. Klar, sie waren ja auch sieben Leute in dem kleinen Raum! Jedes Mal,wenn sich einer von ihnen bewegte, flackerte die Kerze, die in der leeren Bierflasche steckte. Aber sie bewegten sich sowieso nur, um den Kessel weiterzureichen.

Jan hatte den CD-Player auf volle Lautstärke gedreht und auf die Repeat-Taste gedrückt. Immer wieder der gleiche Song. ,,Do you want to go to the seaside?",sang Luke Pritchard von den Kooks: ,,I fell in love at the seaside.'' Brit Pop. Jan hörte nie etwas anderes. Jan war schon achtzehn,fast zwei Jahre älter als die anderen. Letztes Jahr war er zu ihnen in die Klasse gekommen. Charlotte hatte ihn vom ersten Moment an toll gefunden. Obwohl Jan zu Anfang so tat, als wären sie ihm alle völlig egal.

Bitte sagt eure Meinung dazu!!

Niall Horan! The new teacher!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt