Übernachtung

586 28 3
                                    

Nein! Sie ist mein Mädchen....schrie ein fremder Mann.

Lass sie los!

Was wenn nicht er richtete eine Pistole auf mich und ladete sie....dann war ich weg.

Kira's P.O.V

Ich wachte schweißgebadet auf. Oh , Gott sei Dank, es war nur ein Traum. Dieser Gedanke wurde erstmal in den Hintergrund geschoben da ich mein unregelmäßiges und lautes atmen beruhigen wollte.Was ist los?...fragte Niall, der sich müde seine Augen rieb. Uhhh! Sexy Stimme. Ic- , ich fing wieder an zu schluchzen. Dann schlangen sich zwei große Arme um mich.  Niall. Es tat gut seine Nähe und seine Körperwaärme die er ausstrahlt zu spüren. Shh. Alles ist gut! Er strich mir behutsam über meinen Rücken. Danke...flüsterte ich. Er zog die Augenbrauen nach oben und fragte; Für was?     Für alles, für diesen Abend, für das hier....einfach,für alles. Er saß jetzt gegenüber vo  mir und fragte" willst du es mir erzähln?' . Ich nickte stumm und seufzte, dann began ich meinen ganzen Traum von vorne zu erzählen und er hörte mir aufmerksam zu. Ich fing wieder an zu schluchzen und er schlang seine zwei starken Arme wieder um meinen zierlichen(?) Körper.

Niall P.O.V

Ich war in einem tiefen festen Schlaf, bis neben mir jemand anfing zu schreien"Nein! Sie ist mein Mädchen......

Ich rieb mir meine Augen da mein Kopf ein bisschen dröhnte....mhh. vielleicht weil sie so wunderschön ist ;D Sie wollte anfangen zu reden. Kam aber nicht weit da sie wieder laut aufschluchzte. Ich schlang meine Arme um ihren Körper und drückte sie an mich.Sie erzählte mir ihren Traum und ich fand es wirklich schrecklich. Sie tat mir so leid...'Ich dachte nach-Sagt man nicht das Träume wahr werden? Und wenn ja was hat es alles auf sich ??

Hey! Ich kann nicht so lange Kapitel schreiben da ich mit meinem handy schreiben muss da unser Internet nicht geht auf meinem Laptop. Entweder kommt jede woche ein langes Kapitel oder jeden zweiten Tag ein kurzes....kommis bitte ♡

-Lisa-

Niall Horan! The new teacher!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt