Was war in Nils gefahren?

76 4 0
                                    


Ich hatte ihn noch nie so erlebt. Er beugte sich über mich und ich war auf einige Worte von ihm gefast ,welche mich schockierte, doch es geschah nicht. Er sagte nichts . Er sagte einfach nichts.

" Was ist los ?Warum sagst du nichts?" fragte ich ihn .Immer noch antwortete er nicht. "Was ist los ? Warum antwortest du mir nicht? Ich weis was ich getan hab ,dann erwarte ich aber wenigstens eine Reaktion von dir!"

" Du hast keine Reaktion verdient. Das was du getan hast werde ich dir nie verzeihen. Wie konntest du sie nur töten. Mein Gott ich habe sie geliebt. Ich habe keinen vorher so geliebt wie sie. Sie war mein ein und alles .Du musstest alles kaputt machen. Warum? Weil sie in der anderen Gang war . Trotzdem hattest du kein Recht dazu. Ich werde dir nie wieder in die Augen blicken können. Ich kann nicht mehr mit dir reden. Ich kann gar nichts mehr . Du bist für mich gestorben. DU Sch****** hast meine Freundin getötet. Ich konnte mit ihr über alles reden. Ich habe aber nicht nur sie verloren, sondern auch dich!Durch ihren Tot habe ich zwei wichtige Menschen in meinem Leben verloren. Das ist das schlimmste was passieren kann. Ich verstehe nicht wie du deinem Bruder seine einzige Hoffnung nehmen kannst, die er noch hat. Wie konntest du nur. Wir sind KEINE Geschwister mehr. Wir werden nie wieder Geschwister werden. Aber Bitte tue mir noch einen Gefallen, um meine eine Wunde etwas zu schließen. Geh zur Polizei. Geh und sag ihnen das du sie beide getötet hast. Geh und sag wie es passiert ist und warum .Sag ihnen alles was du weißt und glaube mir ich werde herausfinden ,ob du dich gestellt hast oder nicht ".

Ich war sprachlos. Ich war nicht mehr seine Schwester.

Mord aus Liebe und Hass ( Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt