Ich wusste nichts mehr!

68 4 0
                                    

Ich war nicht mehr seine Schwester. Warum? Weil ich so dumm war und seine Große Liebe getötet hatte. Warum war ich auch nur so doof gewesen. Warum haben  ich sie getötet ? warum wurde ich so bestraft? warum ?

Ich wusste nichts mehr . Eigentlich bin ich ja nicht so ,aber mir fiel nur noch die Kirche ein. Warum mir die Kirche einfällt?. Naja, ich habe auch keine Ahnung, warum ich daran dachte. Da ich eh nicht wusste was ich machen sollte, ging ich zur Kirche.Ich bettete. Nein ich bettelte schon fast! Ich bettelte darum das mir alle verzeihen.Das mich alle verstehen, dass das alles ein Ende hat und ich da Heile rauskomme.Das sollte alles nicht passieren. Ich wusste das ich scheiße gebaut hatte . Ich war schuld das alles so gekommen ist .Ich alleine war es die beide getötet hatte .Ich war es ,die das wusste aber nicht wissen wollte. Ich war die ,die meine beste Freundin da mit reingezogen hatte. Ich war die, die dafür gesorgt hatte, dass ich niemanden mehr hatte . Ich war die, die alles nur noch schlimmer gemacht hatte. Ich war die, die  nicht wusste wann Schluss ist und wann es besser ist aufzugeben.

Ich wusste aber nun ,dass das alles ein Ende haben muss. 

Ich wollte alles vergessen. Ich wollte das alles nicht mehr . Ich wollte gestehen.Doch irgendetwas in mir hielt mich davon ab. Aber was? Ich sollte  nicht mehr so weitermachen. Ich sollte einfach gestehen. 

So viel ist in der letzten Zeit ist kaputt gegangen ,so viel. Wenn ich nicht gestehe , wird das alles nur noch schlimmer.

Mord aus Liebe und Hass ( Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt