Einfach weg

28 3 0
                                    

ich hatte genug Geld zusammen und ging zum Flughafen.Von der Polizei hatte ich nichts ehr gehört und von Karl wusste ich das noch keine Fahndung raus ist also hatte ich mir einen Flug nach Amerika gebucht. Ich wollte einfach nur noch weg und das schien mir weit genug weg. 

Also , ich stand jetzt vor dem Flugzeug und stieg ein. Der Flug dauerte sehr lange.

Ich wahr nun in Amerika angekommen und ging in ein Hotel. Da ich auch Internet hatte und mein Laptop dabei hatte, suchte ich mir gleich eine Wohnung.Ich hatte eine schöne Wohnung gefunden . Sie war groß und hatte platz für ein Schlafzimmer und Wohnzimmer..Ich schaute sie mir gleich am nächsten Tag an .Sie war perfekt. Ich wusste ich muss diese Wohnung haben.

29 Tage später

Ich hatte mir in der zeit eine Job gesucht. Da ich schnell einen Job suchte, konnte ich nur Kellnerin werden. Mir war das aber egal. Nach den paar Tagen machte mir der Job richtig Spaß. Heute konnte ich endlich in meine neue erste Wohnung einziehen. Ich wahr froh darüber. Ich musste nicht mehr in den Hotels abhängen. 

Am Anfang war noch alles schwer. Die neue Sprache, neuer Job, neue freunde. Ich hatte niemandem von dem Morden erzählt und das sollte auch so sein. Meine Eltern haben sich, nachdem sie erfahren hatten was ich gemacht hatte, Erhängt. Ich musste mit jemandem darüber reden. Also erzählte ich meinen Freunden das sich meine Eltern erhängt hatte . Einfach so. Ich persönlich wusste natürlich diesen Grund,wollte den aber für mich behalten. 

-----------------------------------------------------------
Ich werde am Wochende die Kapitel nochmal überarbeiten. Nur damit ihr das wisst!❤💩

Mord aus Liebe und Hass ( Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt