Wie geht es jetzt weiter?

50 3 0
                                    

Mörderin:

Also ,ich weis das ich das noch alles planen muss ,aber ich weiß jetzt ,wie ich schnell an Geld komme und ich hoffe und glaube, dass das funktioniert. Ich war schon mal in der Branche und es war schwer da raus zu kommen ,aber das ist meine einzige Chance von den Morden und der Situation wegzukommen.

Ich werde ins Drogengeschäft steigen. Ich weiß das ist gefährlich, aber ich habe keine andere Wahl und das mache ich nur, um mich zu retten.

Am nächsten Tag:

Ich habe herausgefunden, das mein alter Boss ,immer noch Boss ist und er mittlerweile viel gefürchteter ist. Ich weis, ihr stellt euch jetzt bestimmt eine großen, schlauen ,tätowierten, muskulösen Mann vor, aber ich muss euch enttäuschen. Er ist das komplette gegenteil davon . Er ist dünn , leicht , zerbrechlich und überhaupt nicht fürchterlich ,aber das schlimme sind ehr seine Bodyguards, die machen einem am meisten Angst . Davor habe ich auch am meisten Angst . Ich ging zu den typischen Verkaufsstellen, die sich in den 2 Jahren nicht geändert hatten und sprach einen Dealer an. Der kannte mich .Ich war damals sehr berühmt, weil es geschafft hatte aus dem Drogengeschäft rauszukommen.Das hatte vorher noch niemand geschafft,auch nicht mein Ex-Bruder. Der ist nicht mehr so aktiv ,aber immer noch im Bund. Normalerweise ist das so, wenn man aus dem Geschäft möchte ,muss man jemanden töten. Ich hatte es auch so geschafft ,also musste keiner sterben ,außer einer der Bodyguards .Der wollte sich mit mir anlegen ,was ein gewaltiger Fehler war. Ich habe Kickboxen gemacht , Selbstverteidigung und ähnliches. Das war halt mein Vorteil.

Nun war es soweit und ich war ziemlich nervös.

Mord aus Liebe und Hass ( Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt