Wer?

66 5 0
                                    

Es war.....Nils. Es war verdammt nochmal Nils. Was wollte er?Er hat sich tagelang nicht blicken lassen. Was wollte er verdammt nochmal?
Dieser A**** hat sich die ganze Zeit nicht mal gemeldet und jetzt muss er hier auftauchen.
Ich war voll Hass ,Freude und Angst.

Hass ,weil er sich nicht gemeldet hatte. Ich wusste nicht ob er tot oder lebendig war,ob er im Krankenhaus oder irgendwo in einem anderen Land war oder irgendwo tot in einer Gasse war.

Freude,weil er endlich da war. Ich konnte ihn wieder umarmen. Ich hatte wieder einen Menschen mit dem ich reden konnte. Ich konnte mich mit ihm freuen ,mit ihm heulen oder mit ihm lachen.

Angst,weil ich mich vor der Reaktion von Nils fürchtete. Ich wusste nicht ob er mich schlagen oder auslachen würde, ob er weinte oder mich beschimpfte ,ob er mich anschreien oder ignorieren würde. Vielleicht will er ja nichts mehr von mir wissen.

Ich wollte keine wichtige Person in meinem Leben verlieren.

Ich wollte nicht meine Bruder verlieren. Ja ihr habt es gehört .
Nils Janssen ist mein Bruder .
Ich ,seine Schwester, hatte seine Liebe des Lebens getötet. Ich wollte ihm eigentlich nicht begegnen aber ich musste. Ich konnte nicht mehr weg . Ich wusste jetzt kann ich mich nicht mehr davor drücken. Ich musste ihm die Wahrheit sagen ,wenn er sie nicht schon wusste.

Er kam auf mich zu.
Doch was dann geschah war verwunderlich.
Ich hatte ihn noch nie in diesem Zustand gesehen.
Er lachte,heulte und war vor Wut ganz rot. Ich konnte seine Emotionen nicht richtig zuordnen. Ich konnte spüren wie die Erde bebte ,als Nils auf mich zukam. Zum ersten mal wollte ich das ein Loch unter mir auftauchte.
Ich schaute verzweifelt zu Boden,doch es tat sich nichts. Ich schaute enttäuscht wieder nach oben und sah in das undefinierbare Geschichte von Nils , der sich über mich beugte...

Mord aus Liebe und Hass ( Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt