Bin ich wieder dabei?

34 3 0
                                    


Ich war nervös.

Ich wusste das ich es machen musste. Anders konnte ich mich nicht mehr retten. Also mir wurden die Augen verbunden und ich wurde durch das Haus geführt und musste mich auf enien stuhl setzen Ich wurde festgebunden. Dann wurde mir endlich das band abgenommen. Vor mir saß Karl, der Boss. Daneben standen alle Bodyguards. Ich glaube es waren 10. Ziemlich viel aber er hatte wirklich nötig. Ich wurde aus meine Träumen Gerissen.

"was verschafft uns die Ehre das du uns wieder besuchts?"

"Naja, ich gerade in ner schweren Lage wie du weist deswegen brauche ich Geld und wie du weist ist im Drogen Geschäft immer Platz und ich glaube bei mir lasse sie sich am beste Verkaufen schließlich habe ich einen Guten Ruf"

"so ist das also und ja ich weis in was für einer Lage du steckst. Du weißt ja alles über das Aufnahmeritual oder ?"

"och ja daran kann ich mich nur zu gut erinnern!"

" Naja da du ja schon dabei warst und du das schon gemacht hast, seh ich darüber hinweg und du musst das nicht machen. Aber unter einer Bedingung du Bleibst für immer im meine Geschäft solange ich lebe! Du musst nicht immer verkaufen aber wenn etwas großes ist muss ich dich erreichen können und du musst sofort antanzen ok?"

"Ich weiß nicht .Ich hatte eigentlich vor solange zu arbeiten bis ich genug Geld habe um das das was ich möchte zu bezahlen hab und dann abhausen kann. "

"Stop, ich will ja nicht das du die ganze zeit was verkaufts .Sondern nur ,wenn etwas großes ist !Damit kannst du doch leben oder?"

"eigentlich schon......Ok ich machs, aber da müssen wir erstmal über das Gehalt reden. !"

" Super also ich würde sagen pro Lieferung bekommst du 20.000 Euro . Ich weiß das ist nicht so viel wie Großverdiener aber da du ja ausgesetzt hast muss ich ja erstmal sehen was du noch kannst.

"OK bin dabei ! Kann ich jetzt wieder los das ist nicht besonders einfach vor der Polizei weg zulaufen!"

" Mh.... Ich glaube du kannst bei mir bleiben. Hier bist du sicher und hast ein dach über dem Kopf?"


Mord aus Liebe und Hass ( Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt