Das Ende?

39 3 2
                                    

5 Jahre später

Ich habe jetzt einen Freund und wohne auch mit ihm zusammen. Er ist mein Traummann .Ich liebe ihn um alles auf der Welt. Er weiß nichts von den Morden.Ich hatte bis jetzt auch nicht den Mut dazu gehabt ihm das zu sagen .Naja ,bis jetzt ist noch nichts aus meiner Vergangenheit ans licht gekommen.

Ich war gerade auf dem Weg zur Arbeit. Ich ging in mein Büro . Meine täglichen arbeiten waren mal wieder langweilig. So wie immer eigentlich. Aber das eine war ganz komisch. Also ich war auf Toilette und als ich in de Spiegel schaute, sah ich Nils, was ein bisschen Komisch war .Ich schüttelte kurz meinen Kopf um den Gedanken heraus zu schütteln. Ich schaute nochmal in den Spiegel und sah niemanden . Ich drehte mich nochmal um ,um sicher zu gehe das er wirklich nicht da ist.Ich dachte mir nichts mehr dabei und ging wieder in mein Büro. Es war 17 Uhr und ich hatte somit Schluss. Ich stieg in mein Auto und wollte losfahren. Die Betonung liegt auf "wollt". Denn ihr könnt es nicht glauben. Da stand Nils.

Wie hat er das heraus bekommen, Wie und woher weiß er das ? Wer hat ihm das gesagt.



Also ,ich werde hiermit die Geschichte beenden. Ich weiß, die ist ein bisschen kurz aber man braucht auch mal kurze Geschichten. Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen. Ich werde wahrscheinlich eine neue Geschichte anfangen, weiß aber nicht wann die beginnt. Hab euch lieb.

Eure Amke2222

Mord aus Liebe und Hass ( Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt