Nikos Sicht
Gerade kam Louisa raus und starte uns, insbesondere mich an.
Ich fragte sie: na fertig mit abchecken?
Frech antwortete sie ja jetzt schon!
Na warte! Ich sprang auf und warf mir Louisa über die Schulter und schmiss sie in den pool.Isas Sicht
Plötzlich sprang niko auf und warf mich über die Schulter. Dieser bastard schmiss mich einfach in den pool.
Als ich wieder aufgetauchte, lachten sich die Jungs ab und Niko streckte mir lachend seine Hand hin.
So ein idiot!
Ich nahm seine Hand und zog ihn in den pool. Als er wieder auftauchte knurrte er und seine Augen waren zu kleinen schlitzen verengt. Ich schrie auf und rannte aus dem pool. Trocknete mich in Windeseile ab und rannte die Treppe hoch. Er war mir dicht auf den Versen und ich rannte in mein zimmer und schmiss mich auf mein bett. Zwei Sekunden später kam er auch in mein Zimmer und stützte sich links und rechts neben meinem Hals ab. Sein Gesicht kam meinem immernäher und ich fühlte ein wohliges kribbeln überall in mir. Gerade als er mich küssen wollte kam Kyle in mein Zimmer und wir fuhren auseinander. Kyle machte ein Handzeichen und Niko folgte ihm.Kyles Sicht
Ich wollte isa gerade fragen ob wir an den Strand gehen und gehe so in ihr Zimmer und was sehe ich da? Isa liegt auf dem Bett und über ihr Niko!
Na der kann was erleben!
Ich winkte ihn nach draußen und er folgte mir.
Was war das da drinnen gerade?
Ich habe sie nur gejagt und dann hat sie sich auf das Bett geworfen!
WENN du mit IHR was anfängst, dann verletz sie nicht bro, sonst brechen ich dir all deine knochen.
Ja ist OK, ich verletze sie nicht.Nikos Sicht
Puh noch mal Glück gehabt ich sollte Louisa wirklich nicht verletzen, sonst habe ich schlechte Karten denn Kyle ist ein ernstzunehmender Gegner!
Louisas Sicht
Ich hörte was mein Bruder draußen sagte und lachte leise 1. glaube ich das Niko nur ficken will und 2. auch wenn er was festes will ich liebe ihn ka nicht ! Und er mich auch nicht!
Ich holte mir eine khaki farbene enge Jeans aus meinem Kleiderschrank und ein lockeres weißes trägershirt wo man an den seiten meinen roten BH sieht. Ich ging duschen schminkte mich mit Wimperntusche und Puder und ging in BH und tanga raus in mein Zimmer.
Ich hörte ein » zieh dich an sonst kann ich für nichts garantieren« hinter mir und drehte mich um oh Gott da saß Niko auf meinem Bett mit einem dreckigen grinsen im Gesicht.Nikos Sicht
Ich ging wieder ins louisas Zimmer und ein paar Minuten später kam sie frisch geduscht, geschminkt und in UNTERWÄSCHE raus und ich sagte zu ihr zieh dich an sonst kann ich für nichts mehr garantieren! Sie hatte einen roten BH und ein rotes tanga an und ich hatte eine super Sicht auf ihren braunen geilen Arsch! Doch nach meinem Spruch drehte sie sich um und starrte mich an.
Isas Sicht
Ich drehte mich also um und begann zu lachen, ich wollte ihn provozieren und setzte mich dann so wie ich war. Ein Stück weit weg von im auf mein Bett und ( die balkontür war auf) zündete mir einen joint aus meiner Nachttisch Schublade an.
Nach ein paar Zügen hielt ich ihm den joint hin und nahm ihn mir aus der Hand und zog ein paar mal. Dabei starrte er mich die ganze Zeit einfach nur an und musterte mich von oben bis unten. Als der joint alle war zog ich mich an und ging runter zu Kyle und fragte ihn und die anderen ob wir noch einen Film sehen wollen.
Alle waren einverstanden auch Niko der gerade die Treppe runter kam.
Ich bemerkte wie jayden ihm mit den Augenbrauen entgegen wackelte.
Ich rannte die Kellertreppe runter um den besten platzt zu bekommen,
ein paar Sekunden später saß jayden rechts von mir und Niko links von mir, die anderen teilten sich dann auf den Rest der Couch auf.
Die Jungs suchten einen Horrorfilm aus! -_-
Ich habe keine Angst bei Horrorfilen
Wie die meisten Mädchen weswegen ich nach der helfte einschlief ...Nikos Sicht
Nach ungefähr der Hälfte des Films schlief Louisa ein, und lehnte unabsichtlich ihren Kopf an meine Schulter. Ich musste die ganze Zeit an Louisa denken!
Ich muss sie dringend wieder aus meinem Kopf bekommen.Jaydens Sicht
Als isa einschlief war ich schon etwas eifersüchtig weil sie ihren Kopf an Niko anlehnte der nur mit ihr spielte.
Glaube ich....
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Bad Girl
Teen FictionLouisa ist ein typisches Bad girl: sie ist frech, raucht, trinkt und geht gerne feiern. Dann zieht sie um. Mit ihrem Bruder Kyle nach LA. Auf ihrer neuen Schule lernt sie Bad boy Niko kennen. Entstehen Gefühle? Kann Louisa Niko einen großen Fehler v...