Kapitel 30

9 0 0
                                    

Die nächsten drei Tage kokste ich und war im Bett. Mir ging es gut. Und heute kam Niki wieder. Ich zog mir eine hekke hotpans an und dazu ein weißes bauchfreies tshirt. Ich stieg in meinen Audi r8 und fuhr zum Krankenhaus.

Könnten sie mir bitte die zimmernummer von Niko Parker sagen?
Sind sie eine angehörige?
Ich bin seine Freundin!
Tja da kann ich sie nur mit bestätigt....

Ich rufe niko einfach an.
Hi Niko!
Hey.
Welches Zimmer liegt du?
234.
OK.

Ich marschierte an der böse gucken den Frau vorbei, lief zwei Treppen hoch und stand vorm Zimmer Nummer 234. klopf klopf.
Ja!
Hallo Niko. sagte ich kalt.
Hi.
Wie gehts dir?
Dein Bruder hat mir die Nase gebrochen aber sonst gehts mir ganz gut, heute Nachmittag werde ich entlassen.

Nikos Sicht:

Sie schaute voller Trauer und Schmerz auf den Boden.
Hör zu Isa. Ich habe an dem abend sehr viel getrunken und dann haben wir Flaschen drehen gespielt. Jemand hat gesagt ich soll mit amber auf ein Zimmer gehen. Ich setzte mich auf das Bett und amber fing an mich zu küssen. Ich schubste sie von mir weg, doch amber zog sich ganz langsam aus vor meinen Auge. ich konnte nicht mehr ich habe getrunken und ich bin nunmal ein man. Wenn ich dann eine nachkte bitch vor mir habe, auch wenn sie nicht halb so geil aussieht wie du, kann ich nicht wieder stehen.  Ich liebe nur dich und hoffe das du mur diesen großen Fehler verzeihen kannst!?

Isas Sicht:

Ja ich kann ihm verzeihen. Und ich liebe ihn auch. Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn. Ich hatte ihn sosehr vermisst!

Mein Leben Als Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt