Kapitel 20

13 0 0
                                    


Nikos Sicht:

Sie knallte mir die Tür vor der Nase zu und ging. Ich rutschte an der Tür herunter und stüzte den Kopf in meine Hände. Was wollte ich? Sie hatte recht, sie war nicht meine Freundin und ich durfte mich nicht in ihr liebs leben einmischen. Kurz darauf hörte ich isa oben stöhnen.
Na toll sie hatte sex mit Liam! Wie Garne wäre ich jetzt a seiner stelle!
Was? Nein so darf ich gar nicht denken ich bin ein badboy!
Ich brauchte jetzt dringend eine bitch!
Hi Lina ich hab Bock auf Spass komm mal bitte zu kyles Haus.
Danach legte ich auf ohne eine Antwort abzuwarten.
Zehn Minuten später kam Lina und wir gingen ins Bad.
Ich schloss ab und zog Lina schnell alle ihr Sachen aus ich küsste sie hart mit Zunge und knetete ihre Brüste grob. Sie stöhnte ich setzte sie auf die Toilette und leckte sie. Danach hat sie mir einen geblasen und ich kam in ihrem Mund. Sie schluckte alles brav hinunter. Sie legte sich kurze Zeit später auf den badteppich. Und ich drang in sie ein. Sie stöhnte auf un kam, ich kurze Zeit später. Ich zog mich wieder an und sie sich ebenfalls. Danach setzte ich sie vor die Tür.
Niko?
Was?
Warum schmeißt du mich einfach raus?
Ohh.. Verpiss dich jetzt endlich!

Ich knallte ihr die Tür vor der Nase.

Mein Leben Als Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt