Isas Sicht: ich wachte am nächsten morgen um 12 Uhr erst auf, weil wir gestern sehr lange wach waren. Heute war Samstag und ich wollte jetzt als erstes Liam anrufen.Isa: hi Liam!
Liam: hi Schatz!
Isa: Liam ich muss dir was sagen. Ich habe mich in Niko verliebt und wir sind jetzt Zusammen!
Liam: du bist was? fragte er sauer.
Isa: Liam es tut mir leid, aber ich kann für meine Gefühle nichts! Bitte sei nicht traurig... Du siehst heiß aus und hast einen tollen karakter. Du findest eine neue Liam ich wünsche dir viel Glück.
Liam: du bist so eine blöde Bitch man! Du bist nur zum ficken gut! Und wenn dann ein Typ da ist der heiß aussieht dann steigt du gleich mit dem in die Kiste oder was? Du bist eine nutzlose schlampe Louisa!
Isa: Liam ich..
Liam: du bist nichts besonderes wie ich dachte, du bist genauso sone' Bitch wie alle anderen auch.
Damit legte er auf.
Ich fing an zu weinen.
Er hatte recht! Ich bin eine schlampe die nur zum ficken gut ist und jedem Typen hinterherrennt.Nikos Sicht:
Ich hörte ihr Gespräch und ich hörte auch was Liam ihr an den Kopf warf.
Sie war keine bitch und sie Leif auch nicht jedem Typen hinterher der.gut aussah.
Das würde er büßen!Isas Sicht:
Ich rannte hoch in mein Zimmer, an Niko vorbei und an mein Bett ich setzte mich auf meinen Balkon Stuhl und zog drei lines koks und schluckte ecstasy. Nach ein paar Minuten ging es mir besser. Ich hatte alle sorgen vergessen, sah Einhörner, Feen, Elfen und fliegende Elefanten. Niko kam auf den Balkon und ich zeigte ihm begeistert meine bunte Welt.
Er rannte panisch runter. Was hat er bloß für ein Problem. Ich reumte meine cocain tütchen und die Tabletten weg und legte mich auf mein Bett.Nikos Sicht:
Ich ging ihr hinter her und sie saß fröhlich auf dem Balkon. Ha eben hat sie doch noch geheilt?
Sie erzählte was von fliegenden Elefanten und einhörnern ich bekam Panik und rannte runter zu Kyle.
Kyle isa sitzt auf dem Balkon und redet über Einhörner und Elfen!
Kyle war zu meiner Überraschung nicht aufgebracht.
Sie hat ecstasy geschluckt!
Sie hat was?
Ecstasy geschluckt. sagte er ruhig.
Ich war entsetzt. Ich meine ich kiffe auch und nehme auch ab und zu mal kokain aber ecstasy hatte ich erst einmal in meinem leben ausprobiert.
Du kannst ihr jetzt nicht helfen! Sie ist im Rausch und sieht Dinge, die nicht siehst. Lass sie in Ruhe und morgen ist sie wieder normal.Isas sicht :
Die Nacht wat schrecklich! Ich hatte reale Albträume und kon te nicht aufwachen. Ich sah schreckliche Bilder und Szenen die ich alle sah als passieren sie gerade vor meinen Augen. Als ich am morgen dann doch noch aufwachte, hatte ich Kopfschmerzen wie noch nie in meinem leben. Ich nahm drei Kopfschmerz Tablette und die dritte half dann erst. Ich war den ganzen Tag total hektisch ung konnte mich nicht entspannen und erschreckt habe ich mich auch vor jedem bisschen. Niko machte sich sorgen u d ich hielt das alles nicht aus. Mir ging es noch nie so schlecht! Aber ich hatte auch noch nur Kokain mit ecstasy kombiniert. Am abend setzte ich mich hin und rauchte fünf joints hintereinander. Danach konnte ich mich das erste mal entspannen. Niko kam auf den Balkon.
Wollen wir schwimmen gehen?
Ja gerne.
Wir zogen uns um und sprangen dann zusammen ins Wasser.
Als wir wieder auftauchten, fing Niko an.
Was hast du gestern genommen das du so solle Alpträume hattest? Du warst den ganzen Tag so hektisch!
Also ich habe gestern ecstasy und koks kombiniert und heute habe ich jetzt fünf joints geraucht um mich zu entspannen! sagte ich gelassen.
Du hast ecstasy und koks zusammen ein geschmissen? Bist du eigentlich noch ganz dicht? Ja bin ich! sagte ich sauer und verließ den pool.
Oben in meinem Zimmer schluckte ich LSD kapseln und war wieder in einem Rausch. Ich fühlte mich wohl und alle sorgen waren vergessen.
Niko kam rein und sah die Kapseln. Er nahm die Tüte und spülte sie im Klo runter. Bist du behindert? schrie ich. Das waren fünfhundert Euro die du gerade zunichte gemacht hast!
Ich holte aus und verpasste ihm eine. Er nahm mich im brautstyle hoch und trug mich ins Bad setzte mich ab. Er ging ohne ein Wort raus und schloss die Tür ab. Nach zehn Minuten kam er mit einer kanne Wasser und einem Tablett mit Bananen und Äpfeln drauf wieder und stellte es vor mir ab. So isa die nächsten drei Tage wirst du hier eingesperrt verbringen das du nicht an Drogen kommst.
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Bad Girl
Teen FictionLouisa ist ein typisches Bad girl: sie ist frech, raucht, trinkt und geht gerne feiern. Dann zieht sie um. Mit ihrem Bruder Kyle nach LA. Auf ihrer neuen Schule lernt sie Bad boy Niko kennen. Entstehen Gefühle? Kann Louisa Niko einen großen Fehler v...