Nikos Sicht:
Ich liebe Kylie gerade sowas von! Sie hatt extra für mich ihre beste Freundin im Stich gelassen nur damit ich mit Isa in einem Zimmer schlafen kann!
Isas Sicht:
Ich hatte ja keinen Koffer, weil ich ja hier auch Sachen habe. Also bezog ich mein Doppelbett für zwei Leute und steckte in die Ritze zwischen den beiden Matratzen zwei lange Kissen als Abtrennung rein. Niko kam in mein Zimmer mit einem fetten smile im Gesicht. Der hat sich doch mit Kylie abgesprochen!
Na der werde ich jetzt mal meine Meinung sagen!Kylies Sicht:
Isa tat mir so leid als sie mich angebettelt hat ob ich nicht mit ihr in einem Zimmer schlafen kann!
Ich muss nachher unbedingt mit ihr sprechen.Isas Sicht:
Ich ging in Kyle sein Zimmer und sah wie Kyle Kylie seine Zunge in den Hals steckte. Bah wie ekelig!
Kylie komm mal mit! sagte ich streng und zog sie von Kyle weg, der mich entgeistert an sah.
Kylie was war das vorhin?
Seid wann bist du nicht mehr auf meiner Seite ?
Ich muss dir was erzählen...
Sie holte tief Luft und begann....Also als ich heute früh zu euch gefahren bin und ins Wohnzimmer kam, saß Niko mit Tränen in den Augen auf der Couch.
Ich setzte mich zu ihm, aber er wollte mir nicht sagen was los ist.
Nach einer Weile konnte ich ihn dann doch über reden mir alles zu erzählen.
Er sagte mir das er Kyle erzählt hatte das er sich in dich verliebt hat, und das Kyle nur gesagt hätte das er etwas spät sei. Und du jetzt mit Liam zusammen bist!Wow das hätte ich jetzt nicht gedacht!weist du ich bin zwar mit Liam zusammen, aber immer wenn ich mit ihm zusammen war dann habe ich die ganze Zeit an Niko gedacht!
Und immer wenn ich Liam geküsst habe war es schön, aber nicht so wie als ich Niko vor zwei Wochen geküsst habe.Ich würde mal sagen, du hast dich in Niko verliebt!
Ein kleines bischen vielleicht!
Dabei wusste ich selber, das das ganz und gar nicht stimmte.
Ich hatte Schmetterlinge im Bauch und mein ganzer Körper kribbelte wenn er mich berührte. Aber das würde ich nie im leben zugeben!
Ich bin ein badgirl.
Kylie aber auch wenn ich Gefühle für ihn habe, ich binn für ihn nur eine bettgeschichte er fickt mich zweimal und dann habe ich ausgedient!Nikos Sicht:
Ich wollte gerade die Treppe runter gehen, als ich Kylie und isa reden hörte. Als sie das Gespräch beendeten, war ich echt sprachlos. Isa hatte für Liam keine Gefühle, und hatte sich auch in mich verliebt.
Isas Sicht:
Ich ging die Treppe hoch. Als ich in mein Zimmer kam wurde ich gegen die wand gedrückt.
Niko: ich liebe dich Louisa Johnston!
Er legte seine Lippen auf meine und in dem Moment explodierte ein Feuerwerk in mir und ich wusste jetzt sicher das ich ihn liebe.
Unsere Lippen bewegten sich synchron und passten perfekt aufeinander.
Als er sich atemlos von mir löste und mir in die Augen schaute, sagte ich ich liebe dich auch Niko Parker!
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Bad Girl
Teen FictionLouisa ist ein typisches Bad girl: sie ist frech, raucht, trinkt und geht gerne feiern. Dann zieht sie um. Mit ihrem Bruder Kyle nach LA. Auf ihrer neuen Schule lernt sie Bad boy Niko kennen. Entstehen Gefühle? Kann Louisa Niko einen großen Fehler v...