Louisas Sicht
ich machte gerade joints als mein Festnetztelefon klingelte
Hallo sagte ich etwas genervt
Es war Bob der Torwächter
Hier ist eine Kylie, soll ich sie rein lassen madam?
Ja mach schon und sag Gina sie soll die tür für Kylie offenen!
Ja natürlich Miss
Damit legte ich auf und drehte die letzten joints zuende und verstaubte sie in meinem Nachttisch.Ich packte Geld und mein Handy ein und rannte dann die Treppe runter.
Kylie wartete schon und wir umarmten uns zur Begrüßung.
Ich pfiff einmal und meine Hunde kamen wieder angerannt. Ich holte lottas pinkes Halsband mit den strasssteinen in schwarz und der schwarzen flexileine die ich an ihrem Halsband einhakte.
Dann schnappte ich mir die Autoschlüssel von meinem Porsche und setze lotta in den Kofferraum.
Kylie wollte unbedingt fahren also setzte ich mich auf den Beifahrersitz und Kylie gab gas und für mit 150 den kiesweg lang. Wir fuhren in eine riesige shopping mall und stellten das auto davor ab.Als erstes wollten wir uns beide ein Kleid kaufen.
Guck mal das da!
Kylie zeigte auf ein schwarzes Kleid ohne Träger es war eng anliegend und wunderschön sie suchte ihre grösse und ging dann ich die umkleidet. In der Zeit fand ich ein wunderschönes türkieses Kleid ohne Träger und auch eng anliegend und ein schwarzes mit spaghetti trägern.
Ich probierte beide an und wir gingen zur Kasse.Als nächstes folgte ein Schubladen in dem ich high heel in lepardenoptik kaufte und tüekiese lack high heels. Und Kylie kaufte schwarze in lack mit einer roten Sohle.
Als wir auch diese bezahlt hatten kauften wir noch jeder zwei trägerlose bhs für die Kleider.
Wir gingen noch in viele andere laden und ZH Starbucks.
Zuhause
Komm lass uns mal die ganzen Sachen auf Bett packen die wir gekauft haben!
OK gute idee ! Quitschte ich
Isas sachen:
Türkises trägerlose Kleid
Schwarzes Kleid mit spaghettiträgern
Weißes Kleid was im Brust und intimbereich weißen Stoff hat und Träger, unterm po und Bauchbereich aus dursichtigem netzt in weiß
Türkise lack highheels
Leopaedenlack highheels
Weiße highheels
Eine schwarze leggins
Bauchfreies t short in weis mit regenbogenfarben kannabis Blatt drauf
Und weiße air max Thea in weis mit regebogenfarbenKylie:
Schwarzes trägerloses Kleid
Schwarze highheels mit roter Sohle
Schwarze leggins
Unterwäsche
Air max 90 in weis
Bauchfreies »bitch « shirt
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Bad Girl
Teen FictionLouisa ist ein typisches Bad girl: sie ist frech, raucht, trinkt und geht gerne feiern. Dann zieht sie um. Mit ihrem Bruder Kyle nach LA. Auf ihrer neuen Schule lernt sie Bad boy Niko kennen. Entstehen Gefühle? Kann Louisa Niko einen großen Fehler v...