Isas Sicht:
Ich wachte um 6 Uhr auf! Toll, es war Montag und ich wachte um 6uhr auf!
Dänisch noch so viel Zeit hatte ging ich noch eine halbe Stunde im pool schwimmen.
Mein Outfit bestand heute aus einem schwarzen spaghettiträger top mit so einem Ausschnitt wo Bänder zu einem kreuz drüber sind wo man durch gucken kann (Bild)
Dazu eine weise hotpans und weise airmax Thea. Schwarze Unterwäsche.Ich machte mir eyeliner, Wimperntusche, Puder und lipgloss drauf. Dann pachtete ich so einen turnbeutel den man als Rucksack nimmt mit: kippen, Feuer, block, kuli,
und einer Flasche Wasser mit Geschmack, achja und hält mein Handy. Meine Haare Kies ich offen und lockte sie unten etwas du zu noch meine » Princess « snapback.Ich nahm mir einen Joghurt und eine Banane und aß beides am Tisch.
Schlüssel und auto Schlüssel noch einpacken fertig!
Ich setzte mich in meinen r8 und donnerte zur Schule.
Ich driftete (mal wieder)in eine Parklücke neben meinm Bruder.
Ich stieg wie immer elegant aus, nahm meine Tasche und machte meinen wagen hinter mir zu.Als erstes ging ich mal zu Kylie......
Hi süße! begrüßte die mich.
Hi, warum so fröhlich?
Mittwoch gibt es Zeugnisse!?
What?? holy shit!!!
Hast du das etwa vergessen?
Ja voll!Der Tag verlief locker da wir jede Stunde einen Film guckten.
So wie an den anderen tagen auch.~ Zeitsprung ~
Mein Zeugnisse ist ganz gut ausgefallen. Kylies ist auch ganz gut ausgefallen und wir besprachen gerade was wir in den Ferien machen wollten. Meine Eltern haben eine villa am Strand von L.A.
Lass und doch da zu zweit hin fahren! sagte ich gerade.
Ja cool ich Frage meine Eltern nachher mal! Wollen wir uns heute noch treffen und in den pool gehen? fragte Kylie.
Ja ok. 15 Uhr?
OK bis nachher!
Tschüss.
Kylie fuhr nach Hause und ich dann auch.
Ich ging in mein Zimmer und raus auf den Balkon. Erstmal n' bisschen kiffen!
Ich habe ja Blick auf unseren Garten und eben auch auf den pool, und an sah ich da? Natürlich die Jungs und Kyle. Super kann noch nicht einmal alleine mit Kylie schwimmen gehen?
Ich zog mir einen pink-weißen bikini an und holte ein Handtuch.
Als ich runter zu den Jungs ging, kam Kyle mir entgegen und sagte: ihr wollt ja auch in unser Haus am Strand oder? Ja warum? Weil ich mit den Jungs auch hinfahre! Nein oder?
Doch! Man.... Wir fahren in zwei tagen. OK wir dann auch.Wir besprechen nachher noch die Zimmer! Ja...
Die villa am Strand hatte sechs gäste Zimmer. Also mussten zwei bei mir und Kyle schlafen.Kylie kam und vier schwand sofort mit kyle. Toll! Jetzt darf ich hier mit den Jungs alleine was machen.
Ich legte mich auf eine Liege.
Und schlief ein..
Wach wurde ich erst kurz bevor ich das Wasser des pools berührte.
Ich tauchte prustend wieder auf und sah Niko der sich mit den anderen einen ablachte. Ich schwamm aus dem pool, ging auf Niko zu und verpasste ihm eine backpfeife das sein Kopf mit voller Wucht nach rechts schlug. Ich war mega wütend, weswegen ich mich wieder auf meine liege legte und mir einen joint anzündete. Dann hatte ich eine grandiose Idee 😈!
Ich nahm mein Handy und rief Liam an.
I: hi Liam!
L: hi was gibt's?
I: hast du Bock auf Spass?
L:klar immer Babe!
I: wann willst du kommen?
L: 15 Minuten?
I: OK bis dann!
L: tschau.
Und das sagte ich alles so das Niko alles mitbekam.Nikos Sicht:
Ich warf sie in den pool. Wir lachten uns alle schlapp, sodass ich gar nicht merkte, wie sie auf mich zu kam erst als mein Kopf nach rechts flog und der Schmerz kam, merkte ich dass sie mir eine geknallt hatte. Is die dumm oder so? Die kann mich doch nicht einfach schlagen! Okey sie hat geschlafen und ich habe sie in den pool geworfen, aber trotzdem!!
Jetzt telefonierte sie.
Ich glaub es nicht! Sie fragt LIAM gerade ob ER Bock auf Spass hat! Ich glaub es nicht!
Na der kann was erleben!
Eigentlich dürfte es mich ja gar nicht interessieren....
Tut es aber! Sie ist meine!Isas Sicht:
Bob rief an:
Miss hier ist ein Liam soll er rein...
Ja klar soll er reinkommen!
Ich legte auf.Es kliengelte an der Tür und ich ging hin. Niko jedoch war vor mir an der Tür u d riss diese auf. Er schlug Liam frontal ins Gesicht, da dieser auf einen angriff nicht vorbereitet war, viel er hin. Niko trat ihn in den Magen und Liam krümmte sich vor schmerzen.
Ich schrie
Niko bist du behindert?
Was machst du? Er ist mein Freund!
Ich zog Niko mit aller kraft von Liam weg und schob ihn ins Haus.
Ich machte die Tür zu und half Liam vom Boden auf. Wir gingen zusammen durch den gartentür rein und hoch in mein zimmer. Im Bad tupfte ich ihm das Blut von der Nase und streichelte ihm die Wange. Er nahm mein Gesicht in beide Hände und küsste mich mit so viel verlangen wie nie zuvor. Ich öffnete meinen Mund und er drang mit seiner Zunge in meinen Mund ein. Er stand auf und ich Schlange meine Beine um sein Becken. Seine Hände an meinem Arsch gingen wir zurück ins Zimmer und legten uns auf mein Bett.
Was danach kommt wisst ihr ja....Nach 20 Minuten waren wir fertig und ich zog mir eine leggins an und ein schwarzes oversize short mit einem pallietten bestickten schwarzen kannabis blatt drauf. Dazu schwarze wir max Thea.
Liam war wirklich heiß er hatte auch wirklich viele Muskeln und ein gut gebautes sixpack. Er hatte eine graue jogginghose an und einen » bitches and cocaine« hoddie an. Geil!
Wir setzten uns auf mein Bett und redeten den ganzen abend lang. Ich erfuhr das er noch nie eine Beziehung hatte, das er 18 war und einen 20 jährigen Bruder hatte namens Trevor.
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Bad Girl
Teen FictionLouisa ist ein typisches Bad girl: sie ist frech, raucht, trinkt und geht gerne feiern. Dann zieht sie um. Mit ihrem Bruder Kyle nach LA. Auf ihrer neuen Schule lernt sie Bad boy Niko kennen. Entstehen Gefühle? Kann Louisa Niko einen großen Fehler v...