*Jonathan*
Ich sitze vor dem Fernseher, Fußball, Deutschland gegen Italien. Ich interessiere mich nicht wirklich für Fußball, aber morgen in der Schule würden alle Jungs darüber reden und ich wollte nicht so blöd rumstehen. Plötzlich kommt mein Vater ins Wohnzimmer, es ist schon ein wenig komisch ihn morgens als Lehrer zu haben und Abends als Vater. Er setzt sich neben mich. ok das ist echt strange, das macht er sonsz nie, meistens korrigiert er arbeiten ider bereitet den Unterricht vor. ,,Na, wie ist fußball. Seit wann guckst du das überhaupt? Mag Lynn das?" Was wurde das denn jetzt? Hatte Justin gequatscht? ,, Ähm ne, nur weil morgen alle drüber quatschen. Wie kommst du denn auf Lynn?" Er stellt den Ton aus. ,,Du musste nicht lügen, ich weiß es schon." Justin! !! Innerlich war ich richtig wütend, aber ich loeß mir nichts anmerken. ,,Mmmh." ,, Ich frag.mich nur, wie lange das schon geht." ,,3 Wochen so..." ,, Und habt ihr denn schon," er räuspert sich. ,,naja also du weißt schon..." Okay das wurde jetzt echt peinlich. ,,Also och würde sagen, dass wir dieses Gespräch jetzt lieber beenden." ,,Warte, also hat deine Mutter dich denn also eigentlich aufgeklärt?" Ich war erst vor ungefähr einem Monat zu Papa gekommen, davor lebte ih mit Justin bei Mama. Doch sie hatte Krebs und deswegen mussten wir weg. ,,Ich geh jetzt lieber mal!" ich gehe die Treppe hoch. Jedoch nicht in mein Zimmer, sondern zu Justin! Er lag schon im Bett. ,,Wieso hast du deine Klappe nicht gehalten? !" ,,Papa hat mir einen Ausflug versprochen, wenn ich ihm sage, wo du immer Nachmittags bist." ,, Weißt du, ich hatte gerade ein verdammt scheiß Gespräch, ich denke du könntest dich wenigstens entschuldigen!" ,, Nö!" ,, Jonathan, lass Justin in Ruhe, der soll schlafen!" Wie ich hätte ausflippen können! Dieses Gespräch war ja mal mega peinlich gewesen!
Ich geh in mein zimmer und schreibe Lynn eine Nachricht.
ich: Mein vater weiß alles! Justin hat gequatscht!
Lynn: Stella weiß es auch! Hatte mega peinliches Gespräch!
ich: da sind wir schon 2! Ich könnte Justin gerade erwürgen!
Lynn: Stella wollte mir echt was über Verhütung erzählen, bei der hat man ja gesehen, was bei rauskommt. <3
ich: WTF! Erzähl dir morgen alles. Papa ist sauer weil ich nicht mit ihm über unser Liebesleben reden wollte. Miss you <3
Lynn: Bye