Link pov
Als ich vor dem riesigem Gebeude stand war ich mir nicht mehr ganz so sicher ob ich da wirklich rein gehen wollte. Mein bester Freund Dark legte mir seine Hand auf die Schulter und sah mich fragend an „Alles OK?" Ich nickte leicht und ging auf die Schule zu.
In der Eingangshalle waren viele Leute unterwegs, weswegen ich nervös an meinen Ärmeln herum zog. Dark bemerkte dies scheinbar, da er meine Hände festhielt und mit einem Kopfschütteln zeigte das ich das lassen solle.
Dark pov
Ich konnte verstehen das er die Verbände verstecken wollte, aber das war nicht gerade unauffällig. Als ich seine Hände los ließ sah ich mich Interessirt in der Halle um. Schließlich entdeckte ich die Anmeldung. Ich ergriff Links Handgelenk und zog ihn zielstrebig in diese Richtung. Da ich teilweise nicht auf die Leute um mich achtete lief ich gegen jemanden gegen. Das Mädchen fiel auf den Boden und der Blumenkranz verrutschte leicht. Sie wurde leicht rot. Ich sprang auf und half ihr auf. Sie rückte ihren Kranz gerade und wischte etwas Dreck von ihrem weißem Kleid. „Alles Ok Ruby?" Ein Mädchen mit weiß-lila Haaren und einer Fuchsmaske kam angerant und schaute zu Ruby. Dann sah sie mich an "Hi, ich heiße Dark und du?" versuchte ich ein Gespräch anzufangen,doch sie nahm einfach nur die Hand ihrer Freundin und ging ~freundlich pff~ Ich drehte mich wieder zu Link um welcher in eine Bestimmte Richtung sah. ~Oh Zelda..~
Zelda pov
Samus, Peach, Midna, Deasy und ich liefen durch die Eingangshalle um die Anmeldung für die Schule zu finden. Ich bemerkte wie zwei Blicke auf mir lagen und drehte mich um. „Oh, nein.. Was machen die hier?" Fragte ich Peach. Sie drehte sich in dir Richtung in welche ich schaute und entdeckte auch relativ schnell die Personen welche ich meinte. Dark und Link. „Dieser Link hat mal behaubtet mich gerettet zu haben... Pff, das wüsste ich wohl" Sie nickte leicht „Aber du musst zugeben... Er ist schon irgendwie süß..." sagte sie lachend. Ich verdrehte die Augen. Ich sah noch wie Dark Link am Handgelenk nahm und zur Anmeldung zog.
------------------------------------------------
Ich: Es kommt noch ein Kapitel mit den Steckbriefen von Ruby, Kitzune und Sam...
Dark: No one cares
Ich: OK... *geht in eine Ecke und Heult*
DU LIEST GERADE
Smash Bros Highschool
FanfictionSchickt mir gerne eure Oc und sie werden eingebaut. Es kann sein das Yaoi vorkommt... Viel Spaß [Discontinued]