Dark pov
Ich teilte mir das Zimmer mit zwei Typen die Zwillinge seien könnten. Sie sahen sich sehr ähnlich und hießen auch fast gleich. Pit und Dark Pit. Die beiden stritten die ganze Zeit während ich meinen Koffer auspackte und mich umzog. Ich weiß nicht Mal ob sie mich überhaupt bemerkten... Jedenfalls, als ich mich umgezogen hatte ging ich auf die Suche nach Link.Samus pov
(Wenn samus sich nicht wie samus verhält, sorry ich kenne sie nicht wirklich)Ich verließ mein Zimmer, oder eher das das ich mir mit Zel (Zeldas Spitzname) und Palutena teilte. Ich war glücklich das ich nicht mit Peach oder Daisy ein Zimmer hatte. Wir passten einfach nicht zusammen. Ich ging in Richtung von Ike's Zimmer. Wir waren kurz vor dem Schulanfang zusammen gekommen. Noch bevor ich bei seinem Zimmer ankam sah ich ihn in meine Richtung kommen. Als er mich auch bemerkte rannte er auf mich zu und umarmte mich "Hi Samus" "hi Ike" "na, mit wenn bist du in einem Zimmer?" "Zelda und Palutena du?" "Mit so Typen" Er grinste mich doof an und ich schlug ihm leicht gegen seinen Arm. "Ne Mal erhlich" "Sam und Link" Ich nickte. Wir erreichten die Kantine und ich konnte sehen wie Ike sich über das Essen freute. Er schaute sich um und sein Blick blieb an einem weiß haariegem Hängen "das da ist Sam" er deutete mit dem Kinn auf ihn. Er saß mit drei Mädchen zusammen. (Die eine wird noch vor gestellt) "Aha..." Ich warf ihnen nur einen kurzen blick zu und schaute mich nach einem Tisch um. Und tatsächlich gab es einen Freien ganz hinten. "Wollen wir uns da hin setzten ?" Fragte ich Ike und deutete da bei auf den Tisch "finde ich gut" Antwortete er mir. Wir beschlossen das er sich als erstes was zu essen holen sollte während ich den platzt besetzte. Als er wieder kam ging ich los.
Ich holte mir was und setzte mich zurück neben ihn. Wir begannen über alles mögliche zureden bis wir fertig assen(?) und gingen dann auf unsere Zimmer. Ich las noch was und ging dann schlafen. Morgen begann der erste richtige Schultag.
------------------------------------------------Hi ich bin wieder da... tut mir leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Ich hatte teilweise viel zu tun oder ich habe es vergessen :( ich werde jetzt aber versuchen jeden Freitag zu schreiben das heißt morgen kommt auch noch was... bis morgen ;)
DU LIEST GERADE
Smash Bros Highschool
FanfictionSchickt mir gerne eure Oc und sie werden eingebaut. Es kann sein das Yaoi vorkommt... Viel Spaß [Discontinued]