Kapitel 3

182 6 5
                                    

Ich klopfte und als niemand antwortete öfnete ich die Tür. Zwei Jungen standen im Raum und stritten anscheinend über etwas. Der eine hatte blaue Haare und trug ein Bandana und der andere hatte weiße Haare und trug eine rote Brille. Beide trugen die Schuluniform und schienen mich nicht zu bemerken. Ich ging zu dem einzigen noch freiem Bett und legte meine Sachen dort ab. Dann setzte ich mich auf das Bett und beobachtete sie beim Streiten (Link der Stalker XD). Ich verstand nicht worum es ging da mich der mit den blauen Haaren bemerkte und den Anderen anstupste. Beide drehten sich zu mir um „Hi, du bist Link, richtig? Ich bin Ike!" „ Und ich bin Sam, Hi." Beide reichten mir ihre Hände welche ich nacheinander schüttelte. Dann zeigten sie mir noch einen Schrank welchen ich benutzen konnte. Sam verabschiedete sich weil er noch etwas zu tun hatte und Ike und Ich waren allein.,Er setzte sich auf sein Bett und schaute mich an. „Du bist nicht sehr gesprächig, oder?" Ich zuckte nur mit den Schultern als Antwort. Mein Blick fiel auf den Wecker, 18:30, wenn wir was essen wollten, dann jetzt. Ich machte ihn darauf aufmerksam, indem ich ihm am Ärmel zog und auf die Uhr deutete. Zu meinem Glück verstand er mich und ich musste es nicht erklären (Link redet hier ja nicht). Ihm schien etwas einzufallen. „Du musst noch die Uniform anziehen" Ich nickte um zu zeigen das ich verstanden hatte. Die Uniform lag auf meinem Bett. Während ich mich schnell umzog ging er schon mal vor.
------------------------------------------------

Guess who's back! Na, wer hat sich gefragt wann ich weiter schreibe ?
Irgendjemand? Nein? Ok

Smash Bros Highschool Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt