Louis P.o.V.
Ich surfte etwas durchs Internet und wollte mir gerade eine meiner Lieblingsserien angucken, als ich via Facebook eine Nachricht bekam. Ich klickte genervt drauf.
h.styles: Hey.
louisw.t.: Hey. Wer bist du?
Ich sah mir das Profilbild des Fremden an und musste feststellen, dass er sehr gut aus sah. Braune locken, grüne Augen und durchtrainiert...
h.styles: Ich heiße Harry:) und du bist Louis richtig?
louisw.t.: Jap richtig:) Kennen wir uns?
h.styles: Nein. Aber das lässt sich ändern richtig?
louisw.t.: Ja. Ich denke schon:)
h.styles: Louis? Darf ich dir was sagen?:D
louisw.t.: Klar schieß los!^^
h.styles: Du siehst echt heiß aus. >.<
Ich wurde leicht rot. Ich kannte diesen Harry nicht. Aber irgendwie war er mir sympathisch. Lächelnd schrieb ich weiter.
louisw.t.: Wegen dir bin ich grad rot geworden... Arsch .-.
h.styles: haha :D süß! Sag mal Lou wie alt bist du?^^
louisw.t.: 21. Du?:)
h.styles: Krass :o ich bin 18^^
louisw.t.: So jung? XD
h.styles: Ja. Aber ich fühle mich alt xD
louisw.t.: Was soll ich da erst sagen. Haha :D Harry es ist echt entspannend mit dir zu schreiben, aber meine Freundin kommt gleich her und wir wollen Essen gehen. Also bis heute Abend. Oder morgen:)
h.styles: Du hast ne Freundin?
louisw.t.: Ja. Sie heißt Eleanor.^^ Also Bye!
h.styles: Bye Lou :D
Ich legte lächelnd mein Handy bei Seite und machte mich schnell fertig. Keine halbe Stunde später klingelte es an meiner Tür. Ich öffnete sie fröhlich und sah direkt in das Gesicht meiner Freundin. "Hey Babe.", Sagte ich lächelnd und küsste El kurz. Sie lächelte mich warm an und griff nach meiner Hand. Wir verschrenkten unsere Finger miteinander und gingen dann los zu meinem Auto.
Nach unserem Date brachte ich Eleanor nach Hause und fuhr dann wieder zu mir. Ich schnappte mir meinen Laptop und ging auf Facebook. Ich klickte auf Harrys Profil und sah lächelnd durch die Bilder. Er sah wirklich verdammt gut aus. Aber ich war weder schwul, noch single. Aber wäre ich es, dann wäre dieses Schnuckelchen auf jedenfall fällig.
h.styles: Louuuuueeeeeeeeh?!
Ich kicherte leise, als ich das las und antwortete sofort.
louisw.t.: Hi
h.styles.: Oops
louisw.t.: Oops?
h.styles: Ja. Ich wollte dich etwas fragen. Ich habs aber vergessen:(
louisw.t.: Aaaaaaaaw. Armer Hazza. Dann war es sicher nicht wichtig.
h.styles: Doch! Es war lebenswichtig!!!!!
louisw.t.: Dann fällt's dir sicher noch ein Haz.
h.styles: Vielleicht^^ Na egal.
louisw.t.: Ich hätte da aber noch eine Frage. Du weißt, dass ich eine Freundin habe. Aber hast du auch eine?
h.styles: Nop hab ich nicht XD Bin ein single Pringle dies bezüglich;)
louisw.t.: Der war flach :D
h.styles: Also ich fand den gut :) Ich wollt dich fragen wie dein Date war!!!!!!!!!!!
louisw.t.: Na dann frag mal ;)
h.styles: Und wie war dein Date: ^^
louisw.t.: Sehr gut :) Ich bin mir sicher, dass ich auch nicht soooooo viel falsch machen konnte. Sie ist schließlich schon den Fehler eingegangen mit mir eine Beziehung anzufangen XD
h.styles: Haha:D Ich wette es ist gar nicht so schlimm mit dir in einer Beziehung zu sein. ^^
louisw.t.: Na wie du meinst haha :) Und was machst du grad so?
h.styles: Muss gleich ins Bett-.- Morgen wieder Schule...
louisw.t.: Stimmt. Du gehst ja noch in den Knast namens Schule XD Mein Geolehrer hat mal gesagt, dass nie was aus mir wird. Tja, da hatte er unrecht :3
h.styles: Was arbeitest du denn so tolles?
louisw.t.: Ähm.... nicht so wichtig! ^^ Erzähl ich dir wann anders :)
h.styles: Du bist fies Lou. :/ Sag mal... wie heißt du eigentlich mit Nachnamen?
louisw.t.: Willst du das wirklich wissen?
h.styles: Jaaaaaa?
louisw.t.: Ich sag's dir aber nicht XD
h.styles: Du bist fies. :( Ich geh jetzt duschen und dann ins Bett. Gute Nacht Louis! :D
louisw.t.: Nacht Hazza! <3
Ich schloss lächelnd den Chat und überlegte, ob ich Harry sagen sollte, dass ich der berühmte Louis Tomlinson war. Ich meine, er soll mich ja schließlich so mögen, wie ich bin.
Ich legte meinen Laptop weg und zückte mein Handy, welches durch Twitter und Instagram explodierte. Ich hatte eine WhatsApp von meinem Duett Kollegen und besten Freund. Ich öffnete schnell Zayns Chat.Zaynie: Hey Tommo, morgen treffen? Hab bock auf zocken und vielleicht später bissl feiern:3
Ich lachte etwas. Zayn ist sonst nicht so der Typ, welcher in Clubs feiern geht. Da ich ihn kannt, war mir klar, dass er damit Pizza bestellen und mit einem Bier aufs Sofa chillen meinte.
Ich: Ja klar. Ich erwarte dich morgen gegen 2 PM bei mir! ;) Mit übernachten?
Zaynie: Klar! :D Also bis morgen, Bro!
Ich: Bis morgen, Bradford Badboy.
Zaynie: Don't do this, Tomlinson!
Ich lachte und schüttelte den Kopf.
Ich: Sorry. Kommt nicht wieder vor ;)
Ich legte mein Handy weg, stieg unter die Dusche und ließ das warme Wasser meine nackte Haut herunter laufen. Ich genoss es jedesmal unter der Dusche. Ich schloss entspannt meine Augen und fing an leise zu singen.
Als ich fertig in meinem Bett lag, schweiften meine Gedanken kurz zu Harry. Ich fand ihn echt sehr sympathisch. Es wäre schön wenn ich ihn noch etwas näher kennen lernen dürfte.
Wir würden bestimmt gute Freunde werden.
DU LIEST GERADE
Everything about you || L.S.
RomanceLouis ist ein Pop Sänger und Harry ein ganz normaler 18 Jähriger Junge. Die beiden lernten sich über Facebook kennen. Doch ist es nur Freundschaft? Louis verliebt sich in Harry, ist sich seiner Gefühle nicht sicher. Harry ist mit Niall zusammen. Doc...