Harry P.o.V.
Endlich war es so weit. Ich stand nervös vor meinem Schrank. "Gemma?!", rief ich aufgeregt. Sofort kam meine Schwester in den Raum gerannt. Ich sah sie hilfesuchend an. "Was soll ich anziehen?", fragte ich sie grinsend. Sie sah mich fragend an. "Heute ist unser Sommerfest.", sagte ich zur Erklärung. Gemma lächelte mich an und griff nach einem Shirt. "Zieh das an und deine Skinny. Also alles normal Brüderchen.", sagte sie grinsend und zwinkerte mir zu. "Kannst du mir ein Autogramm von Louis mitbringen?", fragte sie grinsend und ich schob sie nur lachend wieder aus meiner Tür.
Als ich fertig mit anziehen war, machte ich mich auf den Weg in die Schule. Ich traf mal wieder Liam und lief mit ihm zusammen. Wir unterhielten uns angeregt und als wir endlich an der Schule waren, fanden wir einen Niall, wecler sich mit Luke unterhielt, vor. Ich lief zu ihm und küsste Niall auf die Wange. Niall grinste mich glücklich an und küsste mich richtig. Ich lächelte und zwinkerte dem vor Wut kochenden Luke zu. Irgendwie machte das schon Spaß. Ich zog mein vibrierendes Handy aus meiner Hosentasche und tippte auf den Namen, der mir entgegen sprang.
Lou: Wo und wann?;D
Ich: In 5 Minuten hinter der Sporthalle in der Raucherecke. Da steht meistens niemand ;D
Lou: Dann nehm ich Zayn mit xD da kann er gleich eine Rauchen!;)
Ich: Und ich nehm Liam mit. Sonst steht der hier allein rum.
Lou: Geht klar. Bis gleich!:*
Ich tat mein Handy wieder weg und tippte Liam an. "Kommst du mal bitte kurz mit in die Raucherecke?", fragte ich und lächelte zuckersüß. Liam verdrehte die Augen und ging mit mir mit. Als wir da waren, sah ich mich nervös um. "Was hast du denn, Harry?", fragte mich Liam lachend. Ich grinste ihn nur an und er seufzte lächelnd. Ich sah mich weiter um. Nach einer Weile entdeckte ich ihn. Ein Wuschelkopf, welcher mir nur zu bekannt vorkam. Ich grinste breit und rannte auf den sich unterhaltenden Jungen zu.
Ohne zu zögern warf ich meine Arme um ihn und umarmte ihn. Er erwiderte die Umarmung überfordert und lächelte. "Hallo Hazza...", hauchte er mir ins Ohr. Ich bekam leicht Gänsehaut und grinste breit. "Hey Boo!", ich ließ ihn wieder los und sah Zayn an. "Du musst Harry sein, richtig?", fragte er mich grinsend. Ich nickte lächelnd. "Und du bist Zayn.", sagte ich lachend und ging schnell wieder zurück zu Liam. Die beiden Jungs folgten mir. Kaum standen wir bei Liam, sah ich, wie Zayn meinen Kumpel musterte. Louis musste dies ebenfall aufgefallen sein, da er mich ansah, dann zu zayn und dann wackelte er mit den Augenbrauen. Ich kicherte leise und Liam sah mich verwirrt an.
Ich fing an laut zu lachen und Louis stieg in mein Lachen mit ein. Zayn und Liam sahen uns verwirrt an. "Darf ich vorstellen? Das ist Liam.", stellte ich meinen Teddybär Freund vor. Zayn nickte und zog seine Zigaretten aus der Hosentasche. Dann hielt er Louis die Schachtel entgegen. Ich sah skeptisch zu Louis, welcher sich gerade dankend einen Zigarette aus der Schachtel zog."Rauchen ist ungesund.", sagte Liam mit zusammen gezogenen Augenbrauen. "Ich glaube Louis und ich sind alt genug, um zu wissen, was wir machen können und was nicht. Nicht wahr, Kitten?", konterte Zayn. Ich beobachtete das und sah dann zu Louis, welcher an der Wand lehnte und in Ruhe rauchte. Ich ging zu ihm und er sah zu mir. "Liam hat recht.", sagte ich ernst und nickte zu seiner Zigarette. Louis schnippte sie weg und ging auf mich zu.
Er stand ganz nah. Ich sah auf ihnrunter und er kam mir immer näher. Er war mittlerweile so nah, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. "Und weiter? Mir ist das egal.", hauchte er gegen meine Lippen. Ich wurde rot und ging einen Schritt nach hinten. Louis lachte rau auf und sah dann auf sein Handy. "Zayn wir müssen los!", rief er zu seinem Kumpel rüber, welcher sich ein Blickduell mit Liam lieferte. Ich sah traurig zu Louis. "Treffen wir uns nach meinem Auftritt wieder hier?", fragte mich Louis und ich nickte schnell.
"Bis dann, Curly.", sagte er noch zur Verabschiedung. Ich sah ihm nach und ging dann mit Liam zurück zu Niall und Luke.
DU LIEST GERADE
Everything about you || L.S.
RomansaLouis ist ein Pop Sänger und Harry ein ganz normaler 18 Jähriger Junge. Die beiden lernten sich über Facebook kennen. Doch ist es nur Freundschaft? Louis verliebt sich in Harry, ist sich seiner Gefühle nicht sicher. Harry ist mit Niall zusammen. Doc...