Louis P.o.V.
Ich hätte das nicht tun dürfen. Es war ein Fehler Harry schon zu küssen. Harry ging einen Schritt zurück und sah mich geschockt an. Ich hielt mir schnell eine Hand vor den Mund und sah in sein leicht verzweifelten Augen. "H...Harry... i..ich. Es tut m...mir leid.", stotterte ich. Harry starrte mich nur an. Ich seufzte leise und drehte mich um. "I...ich glaub ich fahre dich nach Hause.", murmelte ich und ging zur Decke zurück. Ich packte alles schnell zusammen und stumm gingen Harry und ich zu meinem Auto.
Die ganze Fahrt über war es bedrückend still. Diese Stille war so furchtbar unangenehm. "Louis...", durchbrach Harry dann doch die Stille. Ich nickte nur, um ihm verständlich zu machen, weiter zu reden. "Ich mag dich wirklich sehr. U...und ich also.... ich hatte nichts gegen den Kuss, a...aber..." Ich unterbrach ihn. "Ist okay. Ich verstehe das, Hazza.", sagte ich freundlich und versuchte zu lächeln. Harry schmunzelte leicht und ließ das Thema dann.
Als wir an seinem Haus waren, stieg Harry aus. Ich stieg ebenfalls aus und brachte ihn zur Tür. "Danke, für den schönen Abend, Louis. Und sag jetzt nichts, klar? Es war ein schöner Abend.", hauchte Harry mir ins Ohr als er mich umarmte. Ich lächelte warm und drückte ihn näher an mich "Du hast ihn perfekt gemacht.", hauchte ich in sein Ohr. Er löste sich von mir und sah mir dann in die Augen. Ich lächelte ihn warm an und küsste seine Wange. Harry wurde leicht rot, drehte sich dann um, schloss seine Tür auf, lächelte mich noch mal an und verschwand dann hinter der Tür. Ich seufzte leise, ging zu meinem Auto, stieg ein und fuhr zurück zum Hotel.
Zayn P.o.V.
Ich sah die Tür aufgehen und erblickte Louis. Ich grinste ihn an und er setzte sich geknickt neben mich. Er seufzte einmal laut. Ich verdrehte meine Augen und sah ihn an. Louis hatte sich bereits hingelegt und sah mich aus großen Augen an. Ich sah auf ihn hinab. "Was ist den los, Tommo?", fragte ich ihn leicht genervt. "Harry.", seufzte er. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Na los, erzähl.", forderte ich ihn auf und Louis schüttelte grinsend den Kopf. Ich zuckte mit den Schultern und stand dann auf, um ins Bad zu gehen.
Im Bad zog ich mich aus, ließ derwährend Wasser in die Wanne laufen und legte mich dann in das warme Wasser. Auf dem Stuhl neben der Wanna lag mein Handy, welches gerade aufblinkte. Ich griff danach und las den Namen. Ich leckte mir einmal über die Lippen, entsperrte mein Handy und tippte auf die Nachricht.
Kitten: Hey Zayn :)
Ich: Hey Kitten ;)
Kitten: Wie geht's dir?^^
Ich: Jetzt sehr gut:D
Kitten: Schleimer ;) Was machst du grad?
Ich: Ich liege in der Wanne;)
Kitten: Gut zu wissen XD
Ich: Und was macht mein Kitten so schönes? ;D
Kitten: Bin bei Ruth. :)
Ich: WER IST RUTH?!
Kitten: Wow... ganz ruhig Tiger xD Ruth ist meine Schwester.
Ich: Achso... Gut. Du gehörst nämlich mir
Kitten: Dir? Haha:D Wer sagt das?
Ich: Na ich! Gerade eben;)
Kitten: Mal sehen. Vielleicht bin ich das ja irgendwann ;)
Ich: Du machst mir Angst, Kitten. Seid wann so willig?
Kitten: Ich kanns auch lassen ;)
Ich: Nein!
Kitten: Na siehst du. ;D So. Ruth is wieder da. Bis morgen, Zee. :)
Ich: Bis morgen, Kitten. :D
Ich legte grinsend mein Handy weg, stieg dann aus der Wanne, trocknete mich ab und zog mir eine Boxer an. Ich ging zurück ins anliegende Zimmer und legte mich, neben den schon schlafendenden Louis, ins Bett.
DU LIEST GERADE
Everything about you || L.S.
RomanceLouis ist ein Pop Sänger und Harry ein ganz normaler 18 Jähriger Junge. Die beiden lernten sich über Facebook kennen. Doch ist es nur Freundschaft? Louis verliebt sich in Harry, ist sich seiner Gefühle nicht sicher. Harry ist mit Niall zusammen. Doc...