Chapter 10

60 3 0
                                    

Harry P.o.V.

Als wir bei mir zu Hause waren, schloss ich die Tür auf und hielt sie Louis auf. Mit einem 'Gentleman' ging er an mir vorbei. Ich grinste, schloss die Tür und ging dann zu Louis, welcher sich aufs Sofa geschmissen hatte. Ich lächelte ihn an und setzte mich neben ihn. Ich grinste ihn an und er lächelte warm zurück. "Hast du Geschwister?", fragte er mich lächelnd, als er ein Bild von mir und Gemma sah. Ich nickte. "Ja, ich habe eine Schwester. Sie heißt Gemma.", sagte ich lächelnd und er nickte. Ich wusste nicht, was wir tun sollten. "Boo? Kannst du mir das Bild von vorhin schicken?", fragte ich lächelnd. Er nickte grinsend und zog sein Handy hervor. Dann schlug etwas bei mir ein. Ich zog mein Handy aus der Tasche und klickte auf das Bild. Sofort grinste ich.

Lou:

Ich grinste breiter und stellte es als Profilbild ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich grinste breiter und stellte es als Profilbild ein. "Ich darf doch oder?", fragte ich grinsend. Louis nickte und rutschte dann etwas näher zu mir? "Wollen wir einen Film gucken?", fragte Louis grinsend. "Klar welchen?", fragte ich lächelnd und Louis stimmte für Grease. Also saßen wir nun da und sahen Grease. Louis konnte fast alles mitsingen, während ich den Film gerade einmal zum zweiten mal sah.

Ab der Mitte des Filmes spürte ich plötzlich, wie Louis zaghaft nach meiner Hand griff. Ich zog meine Hand zurück under sah schnell weg. "T...tut mir leid, Hazza.", sagte er leise. Ich lächelte ihn an. "Schon okay.", sagte ich schnell und er nickte nur.

Als der Film zuende war, beschlossen Louis und ich etwas zu kochen. Wir standen in der Küche und ich kochte, da Louis meinte, er könnte nicht kochen. Plötzlich hörten wir, wie die Tür auf ging. "Harold?! Ich bin zu Hause!", rief meine Schwester und ich wurde sofort knallrot. Louis grinste mich an. "Harold also?", fragte er und sein Grinsen wurde immer breiter.
Meine Schwester kam in den Raum und fing an zu quietschen. Louis hielt sich die Ohren zu. "Sorry.", entschuldigte sich meine Schwetser. "Warum hast du mir nicht erzählt, dass du Louis Tomlinson kennst?", fragte Gemma wütend und boxte mich. Ich verdrehte nur die Augen und kochte weiter. Kaum hatte ich mich abgewandt, fing meine Schwester an mit Louis zu flirten. Dieser flirtete ebenfalls mit mir. Irgnedwie gefiel mir das ganz und gar nicht. Das lag wahrscheinlich daran, dass es hier um meine Schwester ging. Ganz sicher. Aber sie hatte einen Verlobten. Also keinen Grund zur Sorge.

Nach dem Abendessen, zu welchem Louis geblieben war, standen Lou und ich auf und ich brachte ihn noch zur Tür. Es war schon dunkel, doch Louis' Bodyguard würde hier gleich mit dem Wagen vorfahren und ihn abholen. Ich umarmte ihn zur Verabschiedung. "Wie lange bleibst du noch in London?", fragte ich Louis traurig. "Eine Woche.", sagte er lächelnd und gab mir dann einen Kuss auf den Mundwinkel. In meinem Bauch explodierte alles und mir wurde plötzlich ganz warm. Mein Herz blieb kurz stehen und fing danach an, doppelt so schnell weiter zu schlagen. "Bis bald, Curly.", hauchte Louis in mein Ohr und drehte sich dann um, da das Auto seines Bodyguards vorgefahren war. Ich sah ihm nach und murmelte ein leises Bye. Ich blieb so lange stehen, bis das Auto weg war, dann ging ich rein und direkt in mein Zimmer.

Everything about you || L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt