Louis P.o.V.
Zayn und ich wurden schnell in das Flugzeug vor uns gedrängt und jeder von uns nahm seinen Platz ein. Ich sah nochmal auf mein Handy und lächelte, als ich Harrys Namen las. Ich tippte auf den Chat und sah, dass er online war. Lächelnd schrieb ich ihm.
Ich: Wir fliegen jetzt los <3 nur noch ein paar Stunden dann sind wir in London *-*
Haz: Dann sehen wir uns endlich mal^.^
Ich grinste vor mich hin, wenn ich an den kleinen Lockenkopf dachte. Zayn saß neben mir und sah mir über die Schulter. "Wer ist Haz?", fragte er neugierig und ich grinste noch breiter. "Das ist ein guter Freund von mir.", beantwortete ich ihm die Frage. Er wackelte mit den Augenbrauen und ich sah leicht rot weg. "Guck nicht so, Zayn. Harry ist eh vergeben.", sagte ich leise. Meine Worte taten mir weh.
Zayn sah mich leicht traurig und mitfühlend an. "Hey, Louis. Ich kann dir auch helfen wenn du willst. Glaub mir. Du bist extrem heiß und außerdem auch nett und fürsorglich. Harry kann doch gar nicht anders, als sich in dich zu verlieben.", sagte Zayn grinsend. Ich schüttelte rot den Kopf. Zayn war so ein verdammter Schleimer. Ich stöpselte mich ab und sah wieder auf Harrys und meinen Chat.Ich: Haz? Mir ist langweilig...
Haz: Was soll ich da jetzt machen? XD
Ich: Spiel mit mir! ^^
Haz: Is klar Lou ;)
Ich: Man du weißt, wie ich das meine!:(
Haz: Ist ja gut. Wahrheit oder Pflicht?
Ich: Wahrheit!
Haz: An was denkst du grad?
Das war eine gute Frage... an was dachte ich denn gerade?
Ich: Dich...
Haz: Schleimer;)
Ich: Haha :D Wahrheit oder Pflicht?
Haz: Pflicht.
Ich: Schick mir ein Bild von dir;)
Haz: Das willst du gar nicht xD
Ich: Oh doch!
Haz: Na gut...
Haz:
Ich: iqjdbxinabsdjvx!
Haz: Ähm... genau xD
Ich: Damn bist du heiß!!! Scheiße, dass du vergeben bist >.<
Haz: Tja ;) Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Ich: Also ich komme nie zuerst;D
Haz: Loueeeeeehh!!!! Wahrheit oder Pflicht?
Ich: Pflicht^^
Haz: Schick mir ein witziges/peinliches Bild von dir!:)
Ich: Du bist fies....
Haz: Ich musste auch! Los!!!
Ich: Jaja-.-
Ich:
Ich: Das hat Zayn mal von mir gemacht....
Haz: OMG XD Das is voll niedlich. XD
Ich: Na wie du meinst xD
Haz: Du Lou ich hab jetzt Unterricht. Bis dann! :*
Ich: EIN KUSS!!!! Bis dann Hazza^^
Ich machte stellte grinsend das Bild von Harry als meinen Hintergrund ein und sperrte dann mein Handy. Die lauten Töne von Look after you von The Fray schalten mir in die Ohren. Ich genoss die Musik, Schloss meine Augen und schlief lächelnd ein.
Nach ein paar Stunden wurde ich von jemandem angetippt. Ich sah zur Seite und Paul lächelte mich an. Ich zog meine Kopfhörer raus. "Wir sind jetzt da, Louis. Weckst du bitte Zayn?", fragte Paul mich nett. Ich nickte und drehte mich zu Zayn. "ZAYN!!! ZEEE?!", schrie ich und er sah mich verschlafen an. Ich lächelte und zeigte nach draußen. Dann stand ich auf. Mein Herz schlug doppelt so schnell, wie es eigentlich sollte und meine Gedanken waren nur bei Harry. Wir stiegen aus und wurden sofort von unseren Bodyguards die Gänge entlang geführt.
DU LIEST GERADE
Everything about you || L.S.
RomanceLouis ist ein Pop Sänger und Harry ein ganz normaler 18 Jähriger Junge. Die beiden lernten sich über Facebook kennen. Doch ist es nur Freundschaft? Louis verliebt sich in Harry, ist sich seiner Gefühle nicht sicher. Harry ist mit Niall zusammen. Doc...