Chapter 5

56 4 0
                                    

Harry P.o.V.

Morgen würden Louis und Zayn hier in London ankommen. Niall wollte unbedingt mit mir an den Flughafen, um die beiden ab zufangen. Ich ging natürlich mit ihm hin. Meine Chance Louis zu sehen und Nialls Chance die beiden anzuhimmeln. Ich saß gerade mit Niall und Liam auf dem Hof rum, als Niall plötzlich aufsprang und mir sagte, er würde schnell zu Luke gehen und gleich wieder kommen. Ich nickte und sah dem kleinen Iren nach, wie er so fröhlich rum hüpfte.

Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und starrte auf Louis' und meinen Chat. Er war das letzte mal heute früh online. 

Ich: Hey Lou :)

Ich: Wie geht's dir?

Ich legte mein Handy wieder weg und stand auf streckte mich. Liam lächelte mich an. "Wollen wir rein gehen? Der Unterricht geht gleich los.", sagte er lächelnd und stand ebenfalls auf. Ich nickte und ging mit Liam rein.
Nach dem Unterricht hatten wir frei und ich ging mit Liam nach Hause. Gemma, Mum und Robin war noch auf der Arbeit, also war ich allein. Ich ließ mich aufs  Sofa fallen, stand aber ein paar Minuten später wieder auf und ging wieder los, da ich einen kleinen Job in einer Bäckerei hatte. Ich lief durch die Straßen, plötzlich vibrierte mein Handy. Ich zog es aus meiner Hosentasche und starrte drauf. Louis.

Lou: Hey Hazza :) Mir geht's super^^ Zayn ist grad bei mir :D

Ich: Cool :) Was macht ihr denn schönes? ^^

Lou: Also ich schreibe jetzt grad mit dir und Zee schläft. ;)

Ich: Hast ihn wohl müde gevögelt XD haha

Lou: Haha :D Als ob?! XD

Ich: Mag doch sein ;)

Lou: Und was macht mein Hazza grad so?

Ich: DEIN Hazza?;) Ich bin auf dem Weg zu meinem Job

Lou: Du hast nen Job?O.o

Ich: Ja ich arbeite nach der Schule manchmal in einer kleinen Bäckerei ^^

Lou: Klingt schön :)

Ich: Ist es auch :) Ich bin jetzt da. Bis nachher Boo! :D

Lou: Boo?

Ich: Ja Boo^^

Lou: Schön ^^ Bis nachher Hazzy.

Ich steckte mein Handy weg und ging in die Bäckerei rein. "Harry!", rief eine fröhliche, mir bekannte Stimme. "Hallo, Barbara.", sagte ich lächelnd und ging dann schnell meine Arbeitskleidung anziehen. Als ich fertig war, stellte ich mich an die Theke und arbeitete brav.

Nach 4 Stunden Arbeit, gab Barbara mir mein Geld. Ich legte die Arbeitskleidung wieder ab und machte mich auf den Weg nach Hause. Als ich zu Hause war, umarmte ich schnell meine Mum, Robin und Gemma und rannte dann hoch in mein Zimmer. Ich nahm mein Handy und ging wieder online.

Ich: Bin wieder da Louis^^

Lou: Na Hazza! :) Wie war's?

Ich: Schön wie immer^^

Lou: Das freut mich :D Sag mal Hazza?

Ich: Ja?

Lou: Kommst du morgen zum Flughafen? :D

Ich: Natürlich :)

Lou: Yey!!! *-*

Ich: Hehe :D Aber ob du mich sehen wirst ist dann doch eine andere Sache;)

Lou: Oh glaub mir... du wirst mir ins Auge fallen ;D

Ich: Na wenn du meinst.

Ich wurde leicht rot und grinste den Bildschirm an. Mir wurde ganz warm im Bauch, als ich an den nächsten Tag dachte. Ich strich über mein Handy, legte es dann weg und ging ins Bad unter die Dusche. Ich dachte die ganze Zeit an Louis. Das war doch nicht mehr normal. Hatte ich mich etwa in ihn verliebt? Nein! Ich hatte Niall. Nix mit neu verlieben. Wehe! Aus! Böses Herz!

Ich legte mich nach der Dusche nackt ins Bett. Wieso anziehen wenn ich auch nackt sein kann? Ich bin eh lieber so wie mich Gott erschaffen hat, als angezogen. Ich dachte immer wieder an Louis, bis ich in einen nicht ganz so jungendfreien Traum fiel.
Und ja, in dem Traum ging es um ihn. Louis Tomlinson.



Everything about you || L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt