Harry P.o.V.
Ich wurde eiskalt am nächsten Morgen von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Murrend stand ich auf und lief die Treppe nach unten. Als ich am Türrahmen stand, beobachtete ich Gemma, wie sie singend durch die Küche lief und Frühstück machte. Ich lächelte und stieg in ihren Gesang mit der zweiten Stimme ein. Sie drehte sich blitzschnell zu mir um und lächelte fröhlich. "Guten morgen, Haz-bear!", trellerte sie glücklich und ich lächelte sie warm an. "Guten morgen, Gems.", sagte ich schließlich und setzte mich an den Tisch.
Gemma machte noch schnell etwas zu Essen, welches ich mit in die Schule nehmen konnte. Ich lächelte dankend und nahm es entgegen. "Du bist die beste, Gems.", sagte ich grinsend und sie lächelte mich an. Ihr Lächeln verzaubert mich jedesmal. Sie ist so eine hübsche, junge Frau geworden. "Sag mal, Haz. Willst du am Wochenende mit mir und Andy essen gehen?", fragte sie mich glücklich und bei ihrem Anblick ging mir das Herz auf. Ich lächelte stürmisch. "Natürlich! Ich will deinen Verlobten doch schließlich mal kennen lernen.", sagte ich grinsend, worauf meine Schwester nur noch mehr grinste. Ich stand auf und lief schnell nach oben in mein Zimmer. Ich zog mir meine Skinny Jeans und meinen viel zu großen Obsession Pulli aus dem Schrank und zog mich schnell an. Dann rannte ich wieder runter zu Gemma und setzte mich wieder an den Tisch. Ich stopfte schnell etwas zu Essen in den Mund. Ich stand wieder auf und griff nach meiner Tasche. Ich stopfte das Essen hinein und schulterte meine Tasche.
"Bis heute Nachmittag, Gems!", rief ich noch schnell und verschwand dann aus der Tür.Auf dem Weg zur Schule kickte ich immer wieder kleine Steinchen aus dem Weg und bemerkte nicht, wie ich gegen jemanden lief. Sowohl er, als auch ich, fielen. Ich landete ungeschickt auf ihm und sah dann auf. Er war hübsch. Kurze, braune Haare, braune Teddybär Augen und ein schönes Lächeln hatte er auch. "Nicht so stürmisch.", sagte der Unbekannte lachend. Ich stieg in sein Lachen mit ein und stand schnell auf. Dann hielt ich ihm meine Hand hin. Er griff schnell nach dieser und zog sich in den Stand. "Liam Payne.", stellte er sich lächelnd vor. "Harry Styles.", stellte ich mich ebenfalls lächelnd vor und nutzte gleich die Chance - dass er meine Hand hielt - und schüttelte seine Hand. Er lächelte und sah mir dann in die Augen. Irgendwas strahlten seine Augen aus. Etwas warmes und beschützendes. "Gehst du auch auf die McKinnley High?", fragte er freundlich und ich lächelte ihn an. "Ja. Bist du neu in der Stadt?", fragte ich lächelnd und Liam nickte zögernd. "Kannst du mit mir zur Schule gehen und mir nach der Schule die Stadt zeigen?", fragte er schüchtern. Ich nickte lächelnd.
Ich lief mit Liam zur Schule. Wir unterhielten uns den ganzen Weg über und lachten viel. Ich mochte ihn immer mehr.In der Schule angekommen hörten Liam und ich plötzlich ein lautes quieken und ich musste wie auf Kommando grinsen. "Harrreeeeeeehhhhh!!!!", schrie mein kleiner, blonder Lieblingsire und kam auf mich zu gerannt. Er fiel mir um den Hals und küsste mich kurz. Ja, ich war mit dem kleinen zusammen. Und ja, ich war auch schwul. Logisch oder? Ich legte meine Hände an seine Hüfte und lächelte warm. Dann lösten wir uns voneinander und Niall sah fragend zu Liam. "Wer ist das, Hazza?", fragte er und sah mit großen Augen zu mir. Ich grinste breit, da das so verdammt süß aussah. "Das ist Liam. Er ist neu. Liam, dass ist mein Freund Niall.", stellte ich die beiden lächelnd vor. Niall hielt meine Hand und verschrenkte unsere Finger. Dann lächelte er Liam an. "Freut mich, Liam.", sagte er freundlich. Liam nickte lächelnd. "In welche Klasse gehst du, Li ?", fragte Niall fröhlich. "12 a", sagte Liam knapp. Ich lächelte begeistert. "Das ist meine Klasse!", sagte ich grinsend und spürte leichten Druck an meiner Hand weshalb ich kicherte und den Druck erwiderte. Niall wird immer so schnell Eifersüchtig. Aber das war niedlich an ihm. Außerdem hielt das nicht lange. Niall war für drei Sekunden Eifersüchtig und sobald ich ihn auch nur ansehe, geht es meinem kleinen Engel wieder gut. Ich küsste Niall nocheinmal kurz, verabschiedete mich mit Liam von ihm und ging mit Liam in unsere Klasse. Wir hatten jetzt Mathe. Ich war eigentlich recht gut in Mathe. Aber im Unterricht hatte ich immer besseres zu tun, als aufzupassen.
Nach der Stunde gingen Liam und ich nach draußen auf den Hof, wo mein kleiner Ire schon auf uns wartete. Ich ging zu ihn und küsste ihn kurz. Liam stellte sich lächelnd neben uns und fing sofort an sich angeregt mit Niall zu unterhalten. Ich beobachtete beide erst lächelnd, dann zückte ich mein Handy und mir sprangen sofort ein Paar Nachrichten auf Facebook entgegen. Ich kicherte. Louis kann echt übertreiben.
louisw.t.: Guten morgen Hazzy!
louisw.t.: Sag ma schläfst du noch? O.o
louisw.t.: Man mir ist lanweilig!!!!!!!!
louisw.t.: Jetzt komm doch mal online!!!!!!
louisw.t.: O
louisw.t.: N
louisw.t.: L
louisw.t.: I
louisw.t.: N
louisw.t.: E
louisw.t.: Also langsam fühl ich mich echt verarscht... .-.
louisw.t.: Du magst mich nicht mehr T.T
louisw.t.: Oh... mir fällt auf.... Du hast ja Schule!
louisw.t.: Ich bin so dumm haha:D
louisw.t.: Oops ^^
h.styles: Hi :)
louisw.t.: Hazza!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
h.styles: Ja der bin ich XD
louisw.t.: Der echte?
h.styles: Nein eigentlich bin ich 007. Und ich bin beauftragt dich zu bewachen. Jede deiner Handlungen wird aufgezeichnet und gegen dich verwendet!!!
louisw.t.: Haha! :D Du bist niedlich Hazza^^
h.styles: Danke sehr ;) Ich mag mich auch :3
louisw.t.: Ganz schön eingebildet was? XD
h.styles: Ja man lass mich xD
louisw.t.: Aber ja. Ich hab dich gern Hazza^^
Niall sah skeptisch zu mir. "Mit wem schreibst du, Hazza?", fragte er neugierig und sah über meine Schulter. "Flirtet der mit dir?! Der flirtet mit dir!!!!! Du bist mein Freund!", schrie Niall aufgebracht und riss mir das Handy aus der Hand. Ich lachte, da das einfach nur witzig und knuffig war. Liam beobachtete das ganze Szenario lachend.
h.styles: Harry ist mein Freund!!! Finger weg oder ich schneide dir jeden einzelnen ab und verfütter sie an meinen Hund!!!!
louisw.t.: Hazza? O.o
Ich nahm dem nun glücklichen Niall wieder mein Handy aus der Hand. Kichernd küsste ich seine Wange und schrieb Lou dann wieder.
h.styles: Mein Freund war nur Eifersüchtig. Sorry^^
louisw.t.: Du hast mir gar nicht gesagt, dass du einen Freund hast :o
h.styles: Du hast ja auch nicht gefragt xD
louisw.t.: Doch hab ich!
h.styles: Nein :D Du hast nach ner Freundin gefragt. So leid es mir tut, aber Niall ist nicht weiblich, sondern männlich ;)
louisw.t.: Schwul also? ;D
h.styles: Stockschwul xD Was dagegen?
louisw.t.: Um himmelswillen Nein!!! XD Find ich cool ^^
Ich lächelte und packte mein Handy weg, da wir wieder rein mussten. Der Unterricht war recht langweilig. Wie immer. Nach der Schule ging ich mit Liam und Niall in die Stadt. Am Abend nahm ich Niall mit zu mir. Gemma, meine Mum und Robin waren eh nicht da. Da konnte Niall auch ohne zu fragen bei uns schlafen. Nialls Mum hatte sowieso nichts dagegen. Mein Freund machte es sich in Boxer auf meinem Bett bequem und grinste mich an. "Wann waren wir das letzte mal allein?", fragte er mich grinsend und zog anzüglich eine Augenbraue hoch. Ich grinste breit und setzte mich ihm gegenüber. Ich wusste, was er wollte. Ich wollte das gleiche. Und da keiner zu Hause war, konnte uns auch keiner hören oder stören.
DU LIEST GERADE
Everything about you || L.S.
RomanceLouis ist ein Pop Sänger und Harry ein ganz normaler 18 Jähriger Junge. Die beiden lernten sich über Facebook kennen. Doch ist es nur Freundschaft? Louis verliebt sich in Harry, ist sich seiner Gefühle nicht sicher. Harry ist mit Niall zusammen. Doc...