Nach diesem Wutausbruch von Niall war es still. Keiner sagte mehr ein Wort. Selbst die Jungs hatten mit dem Zocken aufgehört und lenkten ihre Aufmerksamkeit auf uns.
Besser gesagt auf Niall. Er hat so laut geschrien, dass ich das Gefühl hatte die Wände würden wackeln. Die wütenden Blicke seines Vaters lagen nun vollkomen auf Niall."Nicht in diesem Ton Freundchen!!", durchbrach seine zornige Stimme die Stille.
Schneller als ich es überhaupt registrieren konnte hörte ich einen lauten Knall. Geschockt schaute ich Niall's Vater an.
Er hatte seinem Sohn gerade wirklick eine Ohrfeige verpasst.Niall unterdrückte ein Schluchzen und hielt sich schmerzerfüllt die Wange. Als Niall's Vater bemerkte was er getan hatte, rührte er sich keinen Millimeter. "Niall? Ich...das..", stotterte er leise. Niall drehte sich von ihm weg, als dieser versuchte ihn zu berühren.
Niall sah gar nicht gut aus. Seine Augen waren feucht, kurz vor dem losheulen. Seine Wange zierte nun ein rosaner Fleck.
Langsam kam er auf mich zu. Er schloss mich in seine Arme. Sein linker Arm umfasste meinen Rücken, sein rechter Arm klammerte sich in meinen Haaren feste und sein Kopf legte er problemlos auf meinem Kopf ab, da er ein Stück größer war als ich. Er drückte mich feste an sich. Mein Kopf ruhte in seiner Halsbeuge. Dann fing er leise an zu schluchzen."Niall?", versuchte es sein Dad nochmal. "Geht.", brummelte er in meine Haare. "Aber Niall..." "Ich sagte 'Geht'.", murmelte er nochmal. "Aber..", fing sein Dad an.
"Es hat keinen Sinn. Komm wir gehen.", sagte seine Mum und ging mit seinem Dad aus der Villa. Als die Tür ins Schloss fiel, fing Niall an zu schluchtzen. Es wurde immer lauter, bis er anfing zu weinen.
Langsam legte ich meine Arme auf seinen Rücken und strich mit ihnen hoch und runter, um ihn zu beruhigen. Ich hörte ein Gepolter auf der Treppe. Liam rannte sie runter und hastete ins Wohnzimmer.
"Ist alles ok? Ich habe einen Knall gehört.", teilte er mit. Als er Niall weinen sah, riss er schockiert die Augen auf. "Was ist passiert?", fragte er. „Nialls Dad hat ihm grade Eine geschmiert.", antwortete Louis.
Liam, Harry und Louis kamen dann auch auf uns zu und umarmte uns beide. Ich wusste nicht, wie lange wird dort schon so standen.
Sekunden, Minuten, ..Stunden. Alles war möglich. Als Niall sich wieder beruhigt hatte beendeten wir unsere Gruppenumarmung.
"Wie geht's dir?", fragte Zayn. "Wie soll es mir schon gehen. Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht.", sagte er. Damit verschwand er auf der Treppe umd ließ uns hier wie Trottel stehen.Mittlerweile war es schon 23 Uhr, weshalb wir anderen auch beschlossen es Niall gleich zu tuen und auch schlafen zu gehen. Zum Glück war morgen Wochenende und somit musste ich nicht zur Schule.
DU LIEST GERADE
My Brother's Friend | Liam Payne ✓
FanfictionDie, in der Emilia ihren Halbbruder kennenlernt und sich dabei in dessen Freund verliebt, ohne zu wissen, dass die Jungs der beliebtesten Boyband angehören. Cover (1) made by @luftschlossarchitekt Cover (2) made by @theundenialllabel ↬ 2. Platz...