Harry:
Ich kann es immer noch nicht fassen. Niall ist wieder hier und er ist schwanger. Ich wusste zwar nicht, dass er schwul ist, doch ist mir das egal.
Ich frage mich, wo er die ganze Zeit war. Vielleicht bei dem Vater seines Kindes. Bei dem Gedanken durchfährt mich ein Schmerz, den ich so noch nie wirklich geschmerzt habe. Nur bei wirklich heftigen Streits mit Louis.
Louis. Er ist eifersüchtig und wütend auf Niall.
Liam flüstert Ni grade etwas ins Ohr und ich wüsste nur zu gerne, was. Denn Niall sieht ihn entsetzt an und schüttelt den Kopf. Doch Liam bleibt hartnäckig. Als Niall schließlich ergeben nickt und auf mich zukommt sieht Li sehr zufrieden aus.
„Können wir kurz reden?", fragt mich Niall nervös.
Warum ist er nervös?
„Klar"
Wir gehen gemeinsam in sein Zimmer. Es hat sich an sich nichts verändert. Nur Staub ist liegen geblieben und vor dem Bett stehen mehrere Koffer.
Immer noch sichtlich nervös setzt Ni sich auf sein Bett und ich setzte mich zu ihm.
„Also, worüber möchtest du mit mir reden?", frage ich.
„Du musst mir erst schwören, dass du nicht ausrastest oder mich hasst oder sonst was wirst... Bitte."
„Okay, ich schwöre es", schwöre ich.
„Was ich dir jetzt sage weiß sonst nur noch Liam. Aber er hat Recht, es ist dein Recht, es zu erfahren. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder alles kaputt macht und du mich versucht zu verstehen", fängt er an.
Ich bin verwirrt. Auf was habe ich ein Recht? Was kann so schlimm sein, dass ich ihn hassen könnte? Das kann ich nicht, dafür liebe ich ihn zu sehr. Liebe? Stumm gebe ich ihm ein Zeichen, damit er weiter redet.
„Der Vater meiner Kinder weiß nicht, dass er Vater wird. Er weiß auch nicht, dass wir miteinander geschlafen haben."
„Kinder?"
„Ich bekomme Zwillinge."
„Aha. Und was hat das mit mir zu tun?", will ich nun wissen.
„Du bist der Vater!"
DU LIEST GERADE
Warum er und nicht ich? (Larry/Narry)
FanfictionMein Leben ist eine Katastrophe. Ich bin zwar in der erfolgreichsten Boyband der Welt, habe Unmengen an Geld, doch ich bin nicht glücklich. Alles denken, ich wäre es, doch wer mich auch nur ein bisschen kennt und intelligent ist, würde sofort merken...