Louis' POV:
Was braucht Harry denn so lange? Ok, ok, Niall weint und es dauert schon ziemlich lange, um ihn zu beruhigen, doch warum wollte Haz denn umbedingt zu ihm gehen und ihn beruhigen? Klar, er wollte ihn noch etwas fragen, aber das kann er auch morgen machen. Außerdem ist Liam Nialls bester Feund, wieso ist er nicht hoch gegangen um Niall zu trösten?
Ich stehe auf, bemerke Liam's und Zayn's fragende Blicke, doch diese ignoriere ich und gehe aus dem Zimmer, die Treppe hoch und zu Niall'S Zimmer.
Weiteres Schluchtzen kommt aus dem Raum und ich höre Harry reden.
Als ich näher komme, kann ich verstehen, was er sagt:" Alles ist gut, alles ist gut. Ich bin ja da. Hey, ssscht, ich werde immer für dich da sein. Du weißt wir lieben dich. Ich liebe dich."
Nach einer kurzen Schocksekunde reiße ich die Tür auf und blicke in die erschrockenden Gesichter der beiden. Über Niall's Gesicht laufen immer noch tränen und seine Verwirrtheit und der Schmerz zeichnen sich deutlich darauf ab.
Warum ist er Verwirrt und Verletzt? Er nimmt mir doch meinen Harry weg.
Die Tränen laufen nun auch mir übers Gesicht. Schnell drehe ich mich um und renne zu Harrys und meinem Zimmer.
Harry und Niall sind so Herzlos.
Warum? Ich meine, bin ich für Harry etwa nicht gut genug? Warum betrügt er mich anstatt einfach Schluss zu machen?
Hinter mir höre ich Schritte. Sobald ich im Zimmer angekommen bin, schließe ich ab.
Von draußen vernehme ich Harrys Stimme:" Lou, bitte mach auf. Es war nicht so, wie es aussah. Bitte lass es mich erklären.
Ich schließe die Tür wieder auf, mache sie auf und sehe Harry herausfordernd an.
"Du hast eine Minute."
"Danke. Also, als ich nach oben kam lag Niall auf seinem Bett, seine Gitarre neben ihm. Ich habe sie zurück in ihren Koffer getan und mich dann zu Niall gelegt, um ihn zu trösten. Er konnte aber nicht aufhören zu weinen und dann habe ich ihm eben gesagt, dass wir ihn alle lieben."
Trotzig verschrenke ich meine Arme und sage:" Du meintest, du liebst ihn. Das ist nicht das selbe."
" Es tut mir leid. Ich hab es so nicht gemeint. Ich liebe dich. Und nur dich. Du wirst immer der einzige für mich sein", verspricht er mir.
DU LIEST GERADE
Warum er und nicht ich? (Larry/Narry)
FanfictionMein Leben ist eine Katastrophe. Ich bin zwar in der erfolgreichsten Boyband der Welt, habe Unmengen an Geld, doch ich bin nicht glücklich. Alles denken, ich wäre es, doch wer mich auch nur ein bisschen kennt und intelligent ist, würde sofort merken...