3. Part

740 14 2
                                    

Die letzten Wochen verliefen ganz normal und ich war noch immer glücklich mit Luca zusammen. "Lina, kommst du mal kurz?", hörte ich meinen Freund von unten rufen, während ich gerade aus dem Bad trat. Luca nannte mich immer Lina. Er war der einzige, welcher mich so nannte. Die anderen nannten mich entweder Catalina oder einfach Cata. "Komme sofort!", rief ich Luca zu und ging die Treppe hinunter. Luca und ich wohnten in einer Masionetten Wohnung, welche uns von Anfang an gefallen hatte. Im Wohnzimmer angekommen, sah ich meinen Freund grinsend auf der Couch sitzen. Gespannt darauf, was Luca mir mitteilen wollte, setzte ich mich zu ihm auf die Couch. "Was ist denn?", fragte ich nun und schaute Luca erwartungsvoll an. Mein Freund hatte noch immer ein Grinsen im Gesicht und griff hinter sich. Hervor kamen zwei Flugtickets, welche Luca mir präsentierte. Überrascht schaute ich auf die Tickets und dann auf Luca. "Wir..Wir fliegen in den Urlaub?" Luca nickte noch immer grinsend, woraufhin ich ihm glücklich in die Arme fiel. "Du bist der beste und wundervollste Freund den man sich nur wünschen kann!", schwärmte ich und gab Luca einen Kuss. Das dies nicht der Wahrheit entsprach, konnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen.

Drei Tage später war es dann auch schon so weit. Für eine Woche flogen Luca und ich nach Kuba. Als ich meinem Bruder davon erzählte, war er im ersten Moment nicht sehr begeistert gewesen. Da Alexis aber wusste, dass er mir nichts verbieten konnte beließ er es dabei. Ich hatte meinen Bruder gebeten uns zum Flughafen zu fahren, was er dann letztendlich auch tat. Zusammen saßen wir nun im Auto und ich schaute aus dem Fenster. Ich freute mich so sehr auf den Urlaub mit Luca. Unser letzter Urlaub war schon vor einiger Zeit, weshalb meinem Freund diese Überraschung umso mehr gelungen war. Nach kurzer Zeit hielt das Auto endlich. Wir waren am Flughafen angekommen. Mein Bruder begleitete uns noch bis zum Eingang und umarmte mich fest zum Abschied. "Schönen Urlaub und schreib mir wenn ihr angekommen seid." Ich bejahte seine Aussage und gab Alexis noch einen Kuss auf die Wange, bevor er sich in Richtung Auto begab. Lächelnd griff ich nach der Hand von Luca und betrat mit ihm die Eingangshalle. Alles ging relativ schnell über die Bühne, sodass wir schon wenig später startbereit im Flugzeug saßen. "Freust du dich?", fragte Luca und schaute zu mir. Ich nickte aufgeregt und gab ihm einen Kuss. Meinen Kopf legte ich auf Lucas Schulter und wenig später setzte sich das Flugzeug in Bewegung. Nach fast zehn Stunden Flug kamen wir endlich an unserem Ziel an. Meine Beine waren den langen Stillstand nicht gewöhnt, weshalb ich am Anfang ein paar Gleichgewichtsprobleme hatte. Luca stützte mich, weshalb es nur halb so schlimm war und ich sicher aus dem Flugzeug steigen konnte. Wir nahmen kurz darauf unser Gepäck entgegen und stiegen dann in unseren Mietwagen. Luca klappte das Dach runter und startete den Motor. Während der Fahrt zum Hotel schloss ich die Augen und genoss die Sonne, welche auf mein Gesicht schien. Nach einer halben Stunde kamen wir endlich an unserem Hotel an und checkten wenig später ein. Unser Zimmer befand sich im dritten Stock und war einfach wunderschön. Es war groß, geräumig und vom Balkon aus hatte man eine unbeschreiblich schöne Aussicht auf das Meer. Hier hätte ich für immer bleiben können.

Gegen Abend entschieden wir uns dazu ein schönes Restaurant aufzusuchen, weshalb wir uns kurz frisch machten und wenig später das Hotel verließen. Luca schaute auf seinem Handy nach Restaurants in der Nähe und hatte kurz darauf auch schon eins gefunden. Hand in Hand machten wir uns auf dem Weg zu dem Restaurant, welches sich als voller Erfolg entpuppte. So gut hatte ich schon lange nicht mehr gegessen. Luca und ich ließn den ersten Abend letztendlich mit einer Flasche Rotwein ausklingen. Schöner hätte der erste Abend auf Kuba nicht enden können.
Noch ein Upload zu später Stunde für euch :) Wollte mich auch noch bei euch für 200 Follower hier auf Wattpad bedanken!!! Vielen Dank an jeden einzelnen von euch♥♥ Und noch eine Information: Ab dem nächsten Teil erscheint endlich die Person, um welche sich dieses Buch dreht. Neymar! :) Viele Grüße, eure HaBi09♥

Hate me,Neymar *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt