Unruhig saß ich nun auf der Bank und schaute den Jungs beim trainieren zu. Hoffentlich redete Neymar richtig mit mir, damit ich sein Verhalten nachvollziehen konnte. Nach einer Stunde kam endlich das erlösende Geräusch der Pfeife. Das Training für heute war beendet. Die Jungs machten sich nach und nach auf den Weg Richtung Kabine, bis am Ende niemand mehr auf dem Platz stand. Ich platzte derweil fast vor Anspannung, weshalb ich mich von der Bank erhob und mich etwas bewegte. Nach kurzer Zeit hörte ich schon die ersten Stimmen von weitem immer näher kommen. Und dann standen Luis und Alexis vor mir. "Und hast du mit ihm geredet?", fragte mein Bruder, woraufhin ich mit dem Kopf schüttelte. "Das mache ich gleich, wenn Neymar aus der Kabine kommt." Alexis nickte und umarmte mich kurz. "Das packst du schon.", flüsterte er mir ins Ohr bevor er mit Luis verschwand, welcher mich auch noch umarmte. Nun stand ich wieder allein neben dem Platz und wartete auf Neymar. Als einer der letzten trat er endlich aus der Kabine uns kam mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck auf mich zu. "Was wolltest du jetzt mit mir bereden?", fragte er, als er bei mir angekommen war. Zusammen setzten wir uns in sein Auto, bevor ich anfing zu sprechen. "Ich würde gerne von dir wissen warum du seit dem Vorfall heute morgen so komisch zu mir bist." Neymar runzelte die Stirn. "Ich bin doch nicht komisch?!" In Neymars Augen konnte ich Unsicherheit erkennen. Ich hatte ihn in der Falle. "Neymar, lüg mich nicht an. Ich weiß wir kennen uns erst seit heute und ich komme wahrscheinlich sehr aufdringlich rüber, aber aus irgendeinem Grund lässt mich dein Verhalten nicht los. Das einzige was ich will, ist dein Verhalten zu verstehen." Neymar hörte mir derweil aufmerksam zu und fuhr sich durch das braune Haar. "Ist ja gut. Wenn du unbedingt drauf bestehst das ich es dir erzähle.." Nervös musterte er mich, bevor er endlich alle Karten auf den Tisch legte. "Es hat alles vor einer Woche angefangen, als ich hierhin gewechselt bin. Dein Bruder und Luis haben so verdammt viel von dir erzählt. Wie toll und liebenswert du doch wärst. Alexis hat mir letztendlich ein Bild von dir gezeigt, auf welchem du wunderschön aussahst. Jetzt siehst du übrigens noch schöner aus als auf dem Foto. Dein Bruder hat mir jedoch nicht erzählt das du schon einen Freund hast. Er meinte sogar, dass ich dich mal zum essen einladen soll. Ich hatte mich schon so gefreut dich mal kennen zu lernen und dann direkt heute erfahre ich das du einen Freund hast und sozusagen gar nicht auf mich gewartet hast. Es machte mich traurig, als ich hörte das du in einer glücklichen Beziehung bist, nachdem ich.. Naja, nachdem ich angefangen hatte dich wundervoll zu finden.. Ich wollte mich nicht so verhalten, wie ich es letztendlich getan habe.. Aber vielleicht verstehst du mich ja jetzt ein wenig." Leicht verwirrt und zugleich geschockt musterte ich Neymar. "Heißt das du.. hast dich in mich verliebt?" Mein Gegenüber senkte kurz seinen Blick und schaute mir dann in die Augen. Da waren sie wieder. Die schönsten Augen die ich je gesehen hatte. Sein nicken ließ meinen Blick von seinen Augen abwenden. Ein seufzen entwich mir. "Ich weiß das du diese Gefühle nicht erwidern kannst und ich verstehe das auch aber du wolltest es ja wissen.", kommentierte Neymar mein seufzen, woraufhin ich nachdenklich nickte. "Ich werde darüber nachdenken. Lass mir nur bitte etwas Zeit." Ich wusste das ich mit meinen Worten einen großen Fehler machte, da ich Neymar somit Hoffnungen machte, die eigentlich gar nicht sein sollten. Neymar nahm meine Aussage jedoch so hin und nickte. Netterweise fuhr Neymar mich noch nach Hause, wofür ich ihm sehr dankbar war. Ich hoffte nur das Luca mich nicht mit Neymar im Auto sah. Kurz verabschiedete ich mich noch von Neymar und betrat dann das Haus von Luca und mir. Sofort kam mein Freund auf mich zu und gab mir einen Kuss. "Wo warst du denn den ganzen Tag?", fragte er mich, woraufhin ich ihm von meinem Tag erzählte. Die Sache mit Neymar erwähnte ich natürlich nicht.
Am Abend legte ich mich früh ins Bett, blieb jedoch noch lange wach. Immer wieder ließ ich mir die Worte von Neymar durch den Kopf gehen. Was ich nicht verstand war, warum erzählte mein Bruder ihm das ich keinen Freund hatte? Verabscheute er Luca wirklich so sehr? Ich nahm mir vor mit meinem Bruder darüber zu reden und fiel letztendlich in einen unruhigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Hate me,Neymar *Abgeschlossen*
FanficCatalina ist die kleine Schwester von Alexis Sanchez und wohnt zusammen mit ihm in Barcelona. Alexis ist glücklich mit Victoria zusammen,während seine Schwester mit Luca zusammen ist. Ihr Bruder kann Luca jedoch nicht leiden,was einen guten Grund ha...