14. Part

417 13 2
                                    

Die nächsten zwei Stunden laufe ich aufgewühlt durch Neymars Haus. Wie wird er nur reagieren wenn ich ihm die Wahrheit erzähle? Soll ich ihm es wirklich schon heute sagen? Mit dem Kopf voller Gedanken steige ich in mein Auto und mache mich auf den Weg zum Krankenhaus. Gott sei Dank muss ich nicht an der Unfallstelle vorbei fahren. Der Verkehr geht fließend, weshalb ich schon nach einer halben Stunde angekommen bin. Schnell ziehe ich einen Parkschein und betrete dann die Eingangshalle vom Krankenhaus. An der Information sitzt ein junger Mann zu welchem ich gehe, um herauszufinden wo Neymar liegt. "Hallo, ich bin Catalina Sanchez und würde gern Neymar Da Silva Santos Jr. besuchen." Der Mann schaut von einem Schreiben, welches vor ihm liegt auf und in meine Richtung. "Sind Sie mit ihm Verwandt?" Ich nicke. "So in etwa. Ich bin seine Freundin." Der junge Mann nickt und fängt an etwas in seinen Computer zu tippen. Wenig später schaut er wieder zu mir. "Herr Da Silva Santos Jr. liegt im Gebäude C, 4. Stock, Zimmer 357." Ich nicke dankend und mache mich dann auf den Weg zu Gebäude C. Nach kurzem Suchen bin ich im 4. Stock angekommen und stehe nun vor Zimmer 357. Ein mulmiges Gefühl macht sich in mir breit. Kann ich Neymar wirklich besuchen gehen und ihm in die Augen schauen? Ein letztes Mal atme ich tief durch, klopfe gegen die Tür und trete wenig später ein. Im Zimmer sehe ich Neymar in seinem Krankenbett liegen. Sein Arm ist vergipst und auch sein Bein ist vergipst und hängt etwas höher. Zudem hat er ein paar Kratzer und Schürfwunden im Gesicht. Krampfhaft versuche ich die aufkommenden Tränen zurückzuhalten. Neymar hat sich mittlerweile zu mir gewandt und lächelt mich an. "Cata, schön das du da bist. Ich hab dich schon vermisst." Er streckt seinen gesunden Arm nach mir aus, weshalb ich langsam auf Neymars Bett zu gehe und mich dann auf dieses setze. Sanft nehme ich Neymars Hand in meine. "Ich hatte so Angst um dich.", sage ich leise, woraufhin Neymar meine Hand etwas fester drückt. "Es ist alles gut, Cata. Ich lebe ja noch." Ich nicke vor Erleichterung und gebe Neymar einen sanften Kuss. Wenn er nur wüsste. Ich bleibe noch lange bei Neymar, bis es plötzlich an der Tür klopft. Wenig später öffnet sie sich und eine junge Frau betritt das Zimmer. Verwundert mustere ich die Besucherin. "Neymar, Gott sei Dank dir geht es gut!", sagt sie lächelnd und kommt auf meinen Freund zu. Neymar schließt die mir unbekannte Frau in den Arm und wendet sich dann mit der Frau an mich. "Cata, das ist eine sehr gute Freundin von mir, Arijana. Arijana, das ist meine Freundin Cata." Wir sagen uns gegenseitig kurz 'Hallo' und höre dann den Gesprächen von Neymar und Arijana zu. Und dann stellt sie die eine Frage, welche ich vermeiden wollte. "Wie ist das ganze denn passiert?" Ich spanne mich an, versuche die Aufregung aber zu verdecken. "Ich weiß es nicht.. Wie aus dem nichts ist etwas auf meine Windschutzscheibe geknallt und schon hatte ich die Kontrolle verloren. Die Ärzte meinen ich hätte großes Glück gehabt. Aber wie und was jetzt genau passiert ist muss die Polizei ermitteln.", erzählt mein Freund, woraufhin ich Gedankenverloren nicke. Es hört sich aus Neymars Sicht so schrecklich an. Und langsam bekomme ich ein komisches Gefühl. Die Polizei wird herausfinden, dass ich den Stein auf Neymars Auto geworfen habe. Ich muss es Neymar sagen, bevor es die Polizei macht. Und das so schnell wie möglich.

Ein neuer Teil für euch :) Ich hoffe er gefällt euch :)

Hate me,Neymar *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt