5. Part

669 14 0
                                    

Das ganze Training über hingen meine Augen an Neymar. Er hatte ein so schönes Lächeln, welches er die meiste Zeit über auf den Lippen trug. Ich wurde aus den Gedanken gerissen als plötzlich jemand laut meinen Namen rief. Doch bevor ich realisieren konnte was gerade geschah, bekam ich schon einen Ball gegen den Kopf. Erschrocken saß ich nun auf der Bank und hielt mir den Kopf, welcher höllig weh tat. Von weitem sah ich Neymar mit besorgter Miene auf mich zu laufen. Bei mir angekommen kniete er sich vor mich und schaute mich noch immer besorgt an. "Tut mir leid, Cata. Hab ich dich fest getroffen?" Ich nickte leicht, während ich noch immer meinen schmerzende Kopf hielt. "Das wollte ich nicht..", murmelte er und schaute mich schuldbewusst an. "Es ist ja nichts schlimmes passiert.", versuchte ich Neymar etwas zu besänftigen, was auch einigermaßen klappte. Die anderen Jungs trainierten weiter, während Neymar noch immer vor mir kniete. Bis jetzt hatten wir uns noch nicht in die Augen geschaut, weshalb ich meinen Kopf langsam hob und auch Neymar aufschaute. Sofort hing ich an seinen grünen Augen fest, welche mich förmlich fesselten. Solche wunderschönen Augen hatte ich noch nie zuvor gesehen. Es kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor, in der wir uns einfach in die Augen schauten und alles um uns herum ausblendeten. Sowas war mir noch nie passiert. Selbst mit meinem Freund hatte ich noch nie eine solche Situation durchlebt. Ich löste mich aus meiner Starre als ich plötzlich eine Hand an meiner Wange fühlte, welche sanft über diese strich. Oh nein, bitte nicht. Wenn Luca das jetzt sehen würde. Er würde Neymar Krankenhausreif prügeln. Ich schüttelte den Gedanken schnell ab und nahm stattdessen Neymars Hand von meiner Wange. "Tut mir leid, ich habe einen Freund." Neymar schaute mich daraufhin leicht zerknirscht an, nickte aber verstehend. Es tat mir weh, ihn so zu sehen jedoch konnte ich es nicht übers Herz bringen meinen Freund zu hintergehen. Neymar stand wenig später auf, nahm den Ball in die Hand und lief wieder zu den anderen. 

Nach dem Training wartete ich auf die Jungs, bis sie allesamt aus der Kabine traten. "Gehen wir noch was essen?", fragte ich lächelnd, woraufhin alle grinsend nickten. Nur Neymar nickte nicht. Er verabschiedete sich mit einem knappen "Tschüss" und war kurz darauf auch schon verschwunden. War er jetzt so wegen mir? Ich konnte doch auch nichts dafür das ich in einer Beziehung war. "Was hat der denn?", fragte Leo verwirrt, woraufhin wir alle nur mit den Schultern zuckten. Wenig später machten wir uns dann auf den Weg zu einem Restaurant und aßen da zu Mittag. Ich saß abwesend zwischen den Jungs und dachte nach. Hoffentlich war Neymar nicht dabei sich in mich zu verlieben. Es war schon etwas unwahrscheinlich. Er kannte mich ja erst seit heute. So schnell konnte man doch keine Gefühle für eine Person aufbauen, oder? Seufzend lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und ließ die Situation heute morgen nochmal Revue passieren. Warum dachte ich überhaupt so lange darüber nach? Ich kannte Neymar doch gar nicht. Seine Augen wollten mir jedoch nicht aus dem Kopf gehen. Immer wieder sah ich sie vor mir, vermischt mit seinem zerknirschten und leicht traurigem Gesichtsausdruck. "Lina, was ist los?", hörte ich meinen Bruder besorgt fragen, was mich aus den Gedanken riss. "Ach es ist nur wegen Neymar. Er hatte sich so komisch verhalten nachdem ich ihm sagt das ich einen Freund habe.", erzählte ich ihm, woraufhin er nachdenklich nickte. "Dann rede am besten heute Nachmittag mal mit ihm. Vielleicht sagt er dir ja was los ist." Ich nickte und lächelte meinen Bruder dankend an. Was Gefühle anging, kannte sich Alexis bestens aus. Er stand mir bei diesem Thema immer zur Seite, wofür ich ihm sehr dankbar war.

Noch einmal atmete ich tief durch und dann war es so weit. Ich betrat mit meinem Bruder das Trainingsgelände. Das zweite Training fing gleich an und ich wollte mit Neymar über heute morgen reden. Alexis ging schon mal in die Kabine, weshalb ich alleine wartete. Wenig später sah ich schon Neymar und lief auf ihn zu. "Neymar! Ich muss mit dir reden!", rief ich, woraufhin er seinen Kopf hob und mich musterte. "Was ist denn?", fragte er in einem genervten Ton. Der war aber gut drauf. "Wegen heute morgen. Ich würde gern wissen warum du plötzlich verschwunden bist. Liegt es an mir, dass du dich plötzlich so anders benimmst?" Seufzend rollte Neymar mit den Augen. "Muss ich da wirklich mit dir drüber reden?" Ich nickte. "Es wäre hilfreich, ja." Letztendlich gab Neymar nach und versprach nach dem Training mit mir zu reden. Hoffentlich hielt er sein Versprechen.

Teil 5, ich hoffe er gefällt euch :) Ich habe Anfang des Monats eine Ausbildung begonnen, weshalb zurzeit nicht so viel kommt. Ich hoffe ihr versteht das :) 






















Hate me,Neymar *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt