13. Part

394 14 2
                                    

Luca hat mich nach Hause gefahren und nun sitze ich allein auf der Couch von Neymar. Still laufen mir Tränen über die Wangen. Wie habe ich das nur tun können? Meinen Freund einen Unfall verursachen lassen? Ihn ins offene Messer laufen lassen? Ich wollte eigentlich noch den Notruf anrufen, Luca hinderte mich jedoch daran. Wenn Neymar diesen Unfall nicht überlebt, ist es ganz allein meine Schuld gewesen. Wie soll ich nur mit dieser Last leben? Die Tränen hören nicht auf über meine Wangen zu laufen, als mein Handy klingelt. Ich zucke kurz zusammen, nehme dann aber das Handy in die Hand und nehme den Anruf entgegen. "Sanchez?", sage ich mit leicht zittriger Stimme. "Hallo, Frau Sanchez. Ich bin Frau Dr. Angelo, von der Intensivstation des Städtischen Krankenhaus. Bin ich mit der Freundin eines Herr Da Silva Santos Jr. verbunden?", stellt die Frau sich mir am anderen Ende vor. Ich antworte mit einem knappen 'Ja' auf die Frage der Frau. Neymar liegt also jetzt Gott sei Dank im Krankenhaus. "Gut, Frau Sanchez. Ihr Freund hatte vor knapp ein ein halb Stunden einen schweren Unfall auf der Autobahn.", erklärt mir die Frau, woraufhin mein Herz anfängt doppelt so schnell zu schlagen. Es tut mir alles so leid. "Sind Sie noch dran?", reißt mich Frau Dr. Angelo aus den Gedanken, woraufhin ich wieder nur ein knappes 'Ja' von mir gebe. "Wie geht es ihm denn?", traue ich mich nun zu fragen, habe jedoch große Angst vor der Antwort. "Naja wie soll ich sagen.. Ihr Freund hatte Glück im Unglück. Es hätte schlimmer ausgehen können. Letztendlich hat Ihr Freund nur den linken Arm gebrochen und das linke Bein leicht angebrochen. Er wird gerade operiert, wenn Sie möchten können Sie in zwei Stunden ins Krankenhaus kommen. Bis dahin sollte Herr Da Silva Santos Jr. wieder aufgewacht und bei vollem Bewusstsein sein." Sofort gebe ich Bescheid das ich ins Krankenhaus kommen werde. Wenig später verabschiede ich mich von der Frau und atme dann tief durch. Er hat es überlebt. Ich bin so verdammt glücklich und dankbar. Pure Erleichterung macht sich in mir breit. Doch plötzlich bekomme ich es wieder mit der Angst zu tun. Ich muss Neymar sagen das ich an diesem Unfall schuld bin, sonst kann ich ihm nie wieder in die Augen sehen. Diese Tat wird er mir nie verzeihen. Neymar wird mich hassen für das, was ich ihm angetan habe. 

Hate me,Neymar *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt