Sommer start

3.9K 109 8
                                    

Anja' pov

"... und somit wünsche ich euch noch viel spaß ihn euren Sommerferien." Alle sprangen jubelnd auf und liefen aus unserer Klasse. Ich verstehe einfach nicht was die gegen Schule haben. Aber was juckt es mich. Tony wollte mit mir und Pepper ins Kino gehen. Zuerst wollte ich nicht aber er meinte er hätte dort eine Überraschung für mich. Aber genug jetzt von dem. Ich packte meine Sachen ein und machte mich auf den Weg nach Hause. Zu Hause angekommen roch ich das Pepper gekocht hatte. "Mum, ich bin wieder da." Pepper kam fröhlich aus der Küche und umarmte mich stürmisch. "Hallo, Anja. Freust du dich schon auf heute abend?" "Geht so. Ich bin nicht der große Fan von Kino gehen." "Ich weiß. Aber tu Tony nur einmal den Gefallen." "Mum ich währe so oder so gegangen." "Dann ist ja gut. Komm ich hab Schnitzel mit Pommes gemacht. Das magst du ja so gerne." Ich musste lächeln als sie das sagte und antwortete ihr"Danke Mum. Du bist die Beste." "Du auch. Jarvis holst du bitte Tony zum essen?" Wir machten uns auf den Weg in die Küche und deckten den Tisch. "Anja. Wie geht es dir." "Hallo Dad. Mir geht's gut und dir?" "Auch danke. Wie sieht dein Zeugnis den aus?" Oh nein. Ich hatte gehofft er würde mich nicht fragen. Ich ging zu meiner Schultasche und holte mein Zeugnis heraus. Es ist ja nicht das, dass es schlecht währe, aber Tony gibt dann wieder den ganzen Sommer mit meinem Zeugnis an. "Ich gebs dir nur wenn du mir versprichst nicht wieder den ganzen Sommer mit meinen Noten anzugeben." "Jaja jetzt gib schon her." Ich schüttelte meinen Kopf und gab ihm das Zeugnis. "Pepper Schatz schau was unsere kluge Tochter für ein schönes Zeugnis hat." Pepper ging zu meinem Dad der noch immer fett grinste. "Anja das ist ja wundervoll. Lauter einser." Ich lächelte schwach und setzte mich an den Esstisch. Die beiden folgten mir gleich danach.
Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und zog mir als erstes etwas bequemeres an. Als ich fertig war machte ich mich auf den Weg in die Werkstatt von Dad. Ich baute mir nämlich gerade fingerlose Handschuhe, in welche ich mit klein Chips einbaute um mich überall Problemlos rein hacken(?) zu können.
"Miss, Sie sollten sich anziehen gehen."unterbrach Jarvis mich. "Danke Jarvis. Wie viel Zeit hab ich noch?" "Genau 30 min." Ich machte mich also wieder auf den Weg in mein Zimmer. Dort ging ich als erstes duschen. Als ich fertig war zog ich mir ein weinrotes Petticotekleid mit schwarzer Spitze an. Meine Haare flocht ich mir zu einen französischen Zopf.

Da ich mich sowieso nie schminke tat ich es auch heute nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da ich mich sowieso nie schminke tat ich es auch heute nicht. Als ich komplett fertig war fuhr ich mit dem Lift runter in die Tiefgarage wo Tony und Pepper schon auf mich warteten. "Du siehst wunderschön schön aus." "Danke Pepper." "Los kommt ihr zwei. Wir wollen ja nicht zu spät kommen." Zia dann eben auf in den Kampf.

Tony Starks Tochter 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt