Spazieren mit Clint

2.2K 91 4
                                    

Ich wachte in der früh in meinem Bett wieder auf. An das letzte was ich mich erinnerte war das ich mit Loki einen Film angeschaut hatte und dann anscheinend eingeschlafen bin. Ich öffnete meine Augen und stellte fest das ich in Lokis Armen lag. “Guten Morgen Anja“ Ich murmelte ein morgen und ging in das Badezimmer. Nachdem ich mich geduscht und angezogen hatte gingen wir beide Frühstücken. Nach dem Essen ging ich wieder in die Werkstatt. Irgendwann bemerkte ich meinen Dad der auch in die Werkstatt gekommen ist. “Hey Dad. Was ist los? Du siehst nicht gut aus.“ “Oh Anja. Ich hab dich gar nicht bemerkt. Mmh. Ich mach mir Sorgen um Pepper. Sie benimmt sich in letzter Zeit so komisch.“ “Lass ihr doch mal etwas mehr Freihraum. Du sperst sie ja schon fast ein.“ “Hast ja Recht. Aber sagmal. Was hast du eigentlich. So verwirrt und in Gedanke versunken hab ich dich schon ewig nicht mehr gesehen!“ Er sah mich besorgt an und musterte mich von oben bis unten. “Zia Dad. Das weiß ich selber nicht so genau. Loki war wie ein Bruder für mich aber jetzt empfinde ich für ihn mehr als früher. Aber für Clint empfinde ich auch etwas.“ Dad schaute mich geschockt an. Vielleicht hätte ich das doch mit Pepper besprechen sollen. Ich drehte mich wieder um und machte meine Handschuhe fertig. “Weist du Anja. Da kann ich dir nicht Helfen. Da kann dir keiner Helfen. Da kannst du nur noch auf dein Herz hören.“ Ich drehte mich mit meinen fertigen Handschuhen wieder um und sah das er an seinem neuem Anzug baute. “Danke Dad“ Nach diesen Wörtern verlies ich die Werkstatt um meine Handschuhe zu testen. Ich schult sie ein und sie funktionierten perfekt. Ich nahm mir nach dem Test etwas zu essen und setzte mich in das Wohnzimmer. Dort nahm ich mein Handy und checkte meine Chats. Clint hatte mir geschrieben ob wir uns um drei im Park treffen. Da ich nix vorhatte schrieb ich das es bei mir jetzt ginge. Also machte ich mich auf den Weg in den Park. Dort angekommen sah ich Clint auch schon. Ich ging zu ihm und zusammen spazierte wir dann um den See der im Park war. Nachher gingen wir zum Kiosk und tranken einen Kaffee. Wir haben über viel gesprochen. Irgendwie kommt es mir so vor als ob Clint eifersüchtig auf Loki ist. Zusammen machten wir uns auf den Weg zurück zum Tower. Dort angekommen ging ich etwas abendessen, duschen und schlafen. Das war in Tag.

Hey Leute.
Wie versprochen ist hier noch ein Kapitel.
Eure goldhauch

Tony Starks Tochter 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt